essence lipstick, Farbe: 55 coralize me!

Ein schöner Pfirsichton, der einen natürlichen Look unterstreicht - perfekt zum frischen Frühlings-Make up!

Seit einiger Zeit benutze ich einen tollen Lippenstift von essence und zwar die „55 coralize me!“

Gekauft habe ich ihn für 1,95€ bei Dm, wobei es essence natürlich auch bei Rossmann, Müller usw. gibt.
Der Lippenstift hat das typische essence-Lippenstift Design: Die Farbe der Verpackung soll die Farbe des Lippenstiftes wiederspiegeln, was ich sehr schön finde, auch wenn die Verpackung des Lippenstifts „nur“ aus Plastik ist.

Gekauft habe ich ihn hauptsächlich, weil er soviel gelobt wurde und da mich die Farbe sofort angesprochen hat: ein schöner, weicher Pfirsichton – zum Anbeißen!

Auch fällt positiv auf, dass der Lippenstift angenehm riecht – so wie alle essence Lippenstifte.

Der Auftrag ist angenehm, der Lippenstift hat eine tolle Konsistenz.
Zur Deckkraft: Der Lippenstift ist sehr sheer, er glänzt und glimmert sehr. Nichts für jemanden, der einen matten, sehr deckenden Ton erwartet. Das Farbergebnis ist sehr natürlich und perfekt für den Alltag.

Die Farbe ist aber genau so wie man sie erwartet, das heißt sie verändert sich nicht nach dem Auftrag auf die Lippen, was oft der Fall ist.

Kritisieren kann ich, dass der Lippentift nicht besonders langanhaltend ist, man muss schon recht häufig Lippenstift nachlegen und beim Trinken oder Essen macht er sofort schlapp, aber ich denke bei dem Preis kann man das auch kaum erwarten.

Ich bin dennoch sehr zufrieden, es ist eine tolle Farbe für einen fairen Preis!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “essence lipstick, Farbe: 55 coralize me!”

1. ArwenAbendstern

ein Swatch wäre schon sehr hilfreich, besser noch ein Tragebild!

2. lumi19

leider fehlt ein tragebild! 🙁