Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

essence colour & go quick drying nail polish, Farbe: 04 space queen

So viel Glitzer! Schönes Rosa! Und das Endergebnis? Den Lack mag ich nicht nochmal haben! Schade!

Anzeige

Huhu!

Ich habe mal etwas vorbeireitet und zwar… Einen Testbericht! 🙂

Der Lack sprang mir sofort ins Auge, also nahm ich ihn mit und das für kleine 1,25€ aus dem essence-Regal!

Weshalb der Lack für mich enttäuschend ist? Dazu gleich mehr.

Zuerst die Fakten:
5ml Inhalt finden sich im Gläschen, der Lack glitzert von aussen schön und leicht rosa.
Über den Pinsel kann man nicht meckern, er fächert schön auf und lässt die Farbe gleichmässig auf dem Nagel bleiben.
Zuerst bin ich enttäuscht über die Farbe an sich, diese ist quasi gar nicht zu sehen, schade!

So, meine Nägel sind fertig lackiert! Ich warte….und warte….und warte… Währenddessen schaue ich auf den Flacon und dort steht, dass er in Sekundenschnelle trocknen soll!?
Hm…ok, ich warte weiter…nach 5 Minuten ist er leicht stossfest, aber schon eine kleine Unachtsamkeit und eine kleine Stelle ist hinüber! Da vergeht mir die Lust und ich entferne den Lack, auf einem Nagel lasse ich ihn noch drauf, damit ich Euch den Swatch zeigen kann, wie man sehen kann, sieht man…nichts! Man erkennt zwar Glitzer, aber das war’s leider auch!

Fazit:
Ich bin enttäuscht! Es ist keine Farbe zu sehen, die Trocknungszeit dauert Minuten statt Sekunden und das Ergebnis ist für mich persönlich leider ein grosses Fragezeichen!
Keine Empfehlung von mir!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagellack

Dieser Artikel wurde seitdem 3070 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXOOOtrocknet ausreichend schnell
XXOOOgute Haftfestigkeit

Gesamtwertung: 2,4 von 5,0

2 Antworten zu “essence colour & go quick drying nail polish, Farbe: 04 space queen”

  1. pippasali

    Versuch ihn mal als Glitzer-Topper, da macht er sich richtig gut!!

  2. Kleene_30

    Joa,mal schauen,was sich ergibt damit! Danke für den Tip!:)

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige