p2 spring please! soft sugar lips! lip peeling (LE)

Ein angenehmes und effektives Lippenpeeling, das sich einfach auftragen lässt!

Getestet habe ich das neue Lippenpeeling, das es in der spring please! Limited Edition gab. Ein fast identisches Peeling gibt es aber nun auch im Standardsortiment, falls das aus der LE schon vergriffen ist.

Das Lip Peeling ist in Stiftform mit einem schmalen Applikator an der Spitze (dieser ist aus einer Art Schaumstoff), man kann mit ihm das Peeling sehr präzise auftragen!

Ein kleine Kritik gleich zu Beginn: Es kostet 3,45€, was ich doch sehr viel finde! Ich wollte es dennoch ausprobieren.

Was verspricht der Hersteller?
“Frisch in den Frühling! Feine Zuckerkristalle befreien die Lippen sanft von Hautschüppchen und machen sie wieder glatt und zart. Shea-Butter und Panthenol pflegen die Lippen und spenden zusätzlich Feuchtigkeit. Mit angenehmen Mango-Aroma. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.”

Das Peeling soll nach Mango duften, ich kann das jedoch nicht riechen. Ich finde es riecht nur ganz leicht, aber kaum merkbar fruchtig. Es könnte ruhig nach mehr riechen/schmecken.

Die Größe der Zuckerkristalle im Peeling finde ich sehr angenehm, nicht zu groß, so dass man das Peeling auch gut unterwegs als Pflege-Peeling verwenden kann. Auch wenn man die Kristalle kaum sieht, sind sie jedoch beim Auftragen gut spürbar.

Man hat einen leichten Peelingeffekt, aber deutlich schönere und gepflegtere Lippen.

Man könnte sich zwar billig selbst ein Peeling herstellen und es ist auch recht teuer, aber für unterwegs – durch die Stiftform und die wenigen Peelingkörner – finde ich es echt perfekt.
Die Lippen sehen frisch und gepflegt aus und sie glänzen schön.

von in der Kategorie Lippenpeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 2038 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehmer Peeling-Effekt
XXXXXlässt die Lippen sehr zart werden