Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up, Nuance: apricot beige 030

Für mich ein gutes Make-up mit nicht so hoher Deckkraft, was jedoch einen tollen Teint verleiht und lange hält!

Herstellerversprechen: „Das samtig-seidige neue Make-up mit ölfreier Formulierung absorbiert unerwünschten Glanz und sorgt bis zu 18 Stunden lang für einen ebenmäßig, natürlich matten Teint. Dank feuchtigkeitsspendender Wirkung und licht-reflektierender Pigmente lässt es die Haut strahlen. Die perfekte Grundlage für die Make-up Looks der Saison – ohne Maskeneffekt.“

Preis & Verpackung: Der Preis ist mit knapp 7 Euro wirklich unschlagbar und da es ja jetzt bald in jedem DM Catrice geben soll, gibt es auch nicht mehr das Problem die Catrice Produkte zu finden! Die Verpackung ist sehr angenehm, da es ein Pumpspender gibt, mit dem das Produtk sehr passend zu dosieren ist! Ich weiß allerdings noch nicht wie es ist, wenn die Packung leerer ist.

Anwendung: Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Foundation lässt sich problemlos verteilen. Ich verteile das Produkt immer mit den Fingern und trage es wie eine ganz normale Creme auf, da es nie Flecken macht.

Deckkraft & Halt: Meine Haut hat selten Unreinheiten, wenn aber doch, reicht die Deckkraft nicht perfekt aus, da muss man noch etwas nachhelfen. Es ist wirklich ein sehr natürliches Make-up und ohne Maskeneffekt wie der Hersteller verspricht! Ich verwende es sogar oft ohne mattierendes Puder darüber, da es wirklich die Haut perfekt mattiert und sie nicht übermäßig glänzen lässt. Die Foundation hält wirklich lang und übersteht auch feucht fröhliche Partynächte super!

Farbton: Ich habe mich im Geschäft für die Nuance „apricot beige“ entschieden, was sich auch wirklich als richtig erwiesen hat, denn der Ton 030 ist wirklich für helle Hauttöne sehr geeignet, die etwas mehr rot- als gelbstichige Haut haben!

Fazit: Das Herstellerversprechen wird eingehalten! Die Deckkraft reicht für mich völlig aus und für den Preis gehört das Make-up in jeden Schrank. Macht einen schönen ebenmäßigen Teint und lässt die Haut strahlen!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen