Oral B Satin Tape Zahnseide

So macht Zahnpflege Spaß! Leider nicht in der Drogerie erhältlich, aber ein Muss für die, die Wert auf gesunde Zähne legen!

„Zusätzliche zu der seidigen Oberfläche, die sich bequem um die Finger legt, besitzt Oral-B SATIN tape eine bandähnliche Form, die beim Reinigen größerer Zahnzwischenräume hilft. Außerdem lässt Oral-B SATIN tape beim Kontakt mit den Zähnen einen besonderen Mint-Geschmack im Mund zurück für ein angenehmes Frischegfühl.
• Bandähnliche Form und große Oberfläche zur Reinigung größerer Zahnzwischenräume
• Leicht einzuführen und zu benutzen, damit Sie auch an die schwierigsten Stellen gelangen
• Durch den frischen Mint-Geschmack wissen Sie, dass die Zahnseide effektiv arbeitet
• Ist sanft zu Ihrem Zahnfleisch und bequem an den Fingern
• Ideal für Erstverwender und anspruchsvolle Zahnseidenverwender“

Diese Zahnseide liegt gut in der Hand und lässt sich mit der richtigen Technik gut und schnell verwenden.

Für welche Zähne geeignet:
Anders als in der Herstellerinfo hat mein Zahnarzt mir diese Zahnseide empfohlen weil ich sehr schmale Zahnzwischenräume habe, die mit normaler Zahnseide nicht zu bearbeiten sind. Ich denke, man kann das Tape für alle Zähne benutzen und ich bin wirklich froh dieses Produkt gefunden zu haben!

Ergebnis:
Durch die Zahnseide kann ich täglich meine Zähne viel besser reinigen und beuge so vielen Erkrankungen vor. Die Handhabung ist wirklich leicht und danach hat man einen frischen, minzigen Geschmack im Mund. Da das Tape, wie der Name schon sagt, breit ist, aber dafür sehr dünn, erreicht man schneller größere Oberflächen und es fühlt sich nicht unangenehm an. Kein Zahnfleischbluten mehr, da eine leichte Schicht auf dem Tape ist, die dafür sorgt, dass man sich nicht schneiden kann!

Preis & Verpackung:
Das Problem an der Zahnseide ist, dass ich sie weder in Apotheke noch in der Drogerie gefunden habe! Ich kann sie nur bei meinem Zahnarzt kaufen und da für einen sehr günstigen Preis von etwa 2,50 Euro. In der Packung sind 25 Meter, die auch erst mal ein Weilchen halten werden. Die Verpackung ist sehr gut, man kann die Seide super an einer kleinen Klinge abreißen, ohne dass es fusselt.

Fazit:
Insgesamt hat mich dieses Tape dazu bewogen mir öfter die Zähne mit Zahnseide zu reinigen, da ich es vorher immer als sehr unangenehm empfunden habe! Für alle zu empfehlen mit eng aneinander stehenden Zähnen, die Zahnseide als sehr unangenehm empfinden! Der Preis ist super und man fühlt sich danach frisch! Wir wollen ja alle schöne und vor allem gesunde Zähne haben!

von in der Kategorie Zahnseide

XXXXXeinfache Anwendung