Terra del Sol Sonnenpuder von Douglas, Farbe: 02 Sand

Ein Bronzer für jeden Tag :-)

Terra del Sol Sonnenpuder von Douglas, Farbe: 02 Sand

Der Bronzer kommt in einer süßen kleinen Box zum Aufdrehen. Ich finde sie praktisch und trotzdem chic.
Das Problem an der Verpackung ist, dass der Deckel aus Plastik besteht und daher schnell reißt bzw. springt, wenn man ihn mal zu fest zudreht. Das ist jedoch das Einzige, was ich an der Verpackung zu bemängeln habe.

Auftragen:

Den Bronzer trägt man mit einem ganz normalen Puderpinsel auf. Ich muss sagen, dass ich die Textur einfach bombastisch finde. Er lässt sich super einfach auftragen und hinterlässt keine Streifen auf der Haut. Außerdem verleiht eine natürliche Bräune, was ich bei jedem Bronzer ein absolutes Muss finde.

Für wen geeignet?

Den Bronzer gibt es in vier verschiedenen Farbnuancen. Daher ist für jeden Hauttyp was dabei.
Die hellste Farbe davon eignet sich super als Highlighter.
Das Hautgefühl ist toll. Gerade für ölige Haut ein absoluter Glücksgriff. Da er die Haut nicht sonderlich austrocknet oder das ölige Befinden unterstützt.
Für jeden Tag und Anlass geeignet.

Der Halt?

Der Halt ist auch eine der Stärken, die dieser Bronzer besitzt. Er hält zwar nicht 24 Stunden, dafür aber mindestens den halben Tag, bevor das gute Ergebnis langsam zurückgeht.

Fazit:

Dieser Bronzer kann ich nur jedem empfehlen. Egal welcher Hauttyp oder welcher Anlass vor der Tür steht. Der Bronzer bewältigt alles und das jeder Zeit.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune