Nivea dry comfort Roll-on Deo 48 h

Pflegendes Deo, dass wirklich angenehm riecht und die Transpiration minimiert!

„• NIVEA® Deo Dry Comfort pflegt die Haut und sorgt für ein angenehm trockenes Hautgefühl über den ganzen Tag. Die ausgewogene Formel mit Mineralien bietet die optimale Kombination aus milder NIVEA®-Pflege und effektivem Anti-Transpirant-Schutz.
o 48 Stunden effektiver Anti-Transpirant-Schutz
o Ohne Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe
o Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Anwendung & Effekt:
Einfach morgens und nach dem Duschen auf die trockene Haut auftragen. Die cremige Textur zieht schnell ein und hinterlässt trockene gepflegte Haut.
Transpirationsschutz: Also 48 Stunden finde ich etwas übertrieben, aber das Deo hält wirklich lange und der Geruch ist sehr dezent und angenehm! Die Haut trocknet nicht aus und fühlt sich weich und geschmeidig an! In der Kleidung sind keine Spuren des Deos nachzuweisen oder zu sehen! Endlich Schluß mit weißen Streifen! Besonders nach dem Rasieren der Achseln finde ich diesen Roll-on sehr angenehm, denn es brennt nicht und so wird die gereizte Haut schnell beruhigt!

Duft:
Der Duft ist der typische Niveaduft! Nicht aufdringlich und sehr sanft und cremig. Ich finde Deos sollten kein Parfüm ersetzen und ich finde den Geruch sehr angenehm!

Preis & Verpackung:
Das Deo befindet sich in ein Glasflasche mit 50ml Inhalt! Der Inhalt hält wirklich lange und die Verpackung ist sehr angenehm zu benutzen. Den genauen Preis kenne ich gar nicht, jedoch ist es nicht sonderlich teuer! Ich würde es immer wieder kaufen und es ist jetzt auch schon seit Jahren mein täglich Begleiter!

Fazit:
Super Deodorant! Ich rate jedem zu Roll-on Deos, auch wenn die als unhygienisch etc. verschrien sind! Dieses Nivea Deo ist absolut für jede Jahreszeit geeignet und lässt jeden gut riechen! Als toller Nebeneffekt: Immer trockene und sehr sanfte Achseln! Ich bin begeister! Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit