essence studio nails 24/7 nail base

Für mich leider durchgefallen, denn alle meine Lacke splittern nach schon 1 Tag ab. Sehr schade, ich hatte mehr erwartet.

Heute möchte ich Euch ein Produkt aus dem neuen essence Sortiment vorstellen. Ich habe die studio nails 24/7 nail base mitgenommen und getestet. Der Unterlack hat bei dm um die 2€ gekostet.

Der Lack kommt im typischen runden Fläschen mit einem Pinsel im Deckel.

„dieser lack kann (fast) alles! als unterlack glättet er, schützt vor verfärbungen und trocknet sehr schnell. als topcoat sorgt er für tollen glanz und superlangen halt.“

Meine Erfahrungen
Der Lack lässt sich gut und einfach auftragen, er hat das typische schmale Standardpinselchen. Leider hält bei meinem Lack der Pinsel nicht am Deckel fest. Nicht schlimm, aber auch nicht wünschenswert.
Der Lack ist milchigweiß und trocknet extrem schnell. Zuürck bleibt ein matter, glatter Nagel mit einer milchigen Oberfläche. Es hat mich positiv überrascht, wie fix das ging.

Das anschließende Auftragen von Farblacken empfinde ich als sehr einfach, weil die Unterlage irgendwie den Pinsel sehr gut gleiten lässt.

Positiv kann ich sagen, dass der Lack wirklich vor Verfärbungen schützt.
Leider splittern meine Lacke alle bisher nach einem Tag ab. Ich habe verschiedene Farben von verschiedenen Marken versucht und habe jedes Mal meine Nägel mit Nagellackentferner vorher entfettet. Trotzdem. Ich weiß nicht was ich falsch mache oder ob es an mir liegt, aber bei mir hält er leider keine 24/7. Sehr schade, denn ich hatte schon ein paar Erwartungen an den Lack.

Ich werde ihn jetzt meiner Schwester geben und schauen, ob es bei ihr auch so ist.
Für mich war der Lack im Ergebnis leider eine Enttäuschung und ist kein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten