ASTOR COLOR LAST VIP Lipstick, Farbe: 313 Nude Kiss

Ein Lippenstift mit einem schönen Nude-Look. Er trocknet die Lippen nicht aus und stellt mich auch sonst zufrieden.

Heute möchte ich über einen Lippenstift berichten, der super für ein unauffälliges Lippen Make-Up geeignet ist.

Der Lippenstift ist von der Marke Astor. Ich weiß leider so gar nicht mehr, wo ich ihn erworben habe, aber in den typischen Drogerien müsste er erhältlich sein.

Aussehen:
Der Lippenstift ist in einer schwarzen Plastikverpackung. An der Stelle, an der man den Deckel abnehmen kann, befindet sich ein goldener Ring. Auf dem Deckel befindet sich auch der Astor Schriftzug. Nimmt man diesen ab, sieht man noch mehr Gold.

Die Farbe des Stiftes ist ziemlich bräunlich und geht leicht in Rosenholz über. Insgesamt ist die Farbe doch eher dunkel und ich habe mich gefragt, wie soll ich hier denn einen Nude-Look hinkriegen?

Auftrag:
Auftragen lässt sich das Produkt sehr gut und einfach. Die Textur ist sehr cremig. So fällt es nicht direkt auf, sollte man mal ein paar Risse in den Lippen haben.

Auf den Lippen sieht das Produkt gar nicht mal so dunkel aus. Der Braun-Stich scheint auch nicht mehr so stark. Ich finde es insgesamt ganz schön.

Die Haftfestigkeit des Lippenstiftes würde ich als normal beschreiben. 3 Stunden schafft er allemal, wenn man nicht dazwischen isst. Der Lippenstift trocknet die Lippen auch nicht aus, für mich auch ein wichtiger Pluspunkt.

Fazit:
Ich bin mit diesem Stift voll und ganz zufrieden. Die Farbe und die Haftfestigkeit gefallen mir. Wer ihn mal sieht, sollte sich den Lippenstift unbedingt mal ansehen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig