L.A. Colors Jumbo Eye Pencil, Farbe: Sea Shells

Ein Jumbo Eye Pencil, der sich klasse als Eyeshadow Base eignet und eine tolle Farbabgabe hat!

Vor einiger Zeit kaufte ich mir einen Jumbo Eye Pencil von L.A. Colors – eine neue Marke, die es seit kurzem in einigen Douglas Filialen zu kaufen gibt und die ursprünglich aus den USA kommt (bekannt durch die Band Queensberry).

Wie schon erwähnt, kaufte ich diesen Jumbo Eye Pencil bei Douglas für 3,95€ in der Farbe „sea shells“.

Der Jumbo Eye Pencil ist keine richtige Eyeshadow Base, sondern ein Lidschattenstift/-pencil, doch ich benutze ihn als Eyeshadow Base und bin damit sehr zufrieden.

Der Jumbo Eye Pencil hat die typische etwas dickere Stiftform, er ist schwarz und die Aufschrift ist weiß. Es gibt ihn in vielen Farbe, aber als Base benutze ich diesen cremig weißen.

Durch die cremige Stiftform lässt er sich super einfach als Base dosieren.
Die Konsistenz des Jumbo Eye Pencils ist sehr angenehm, da sie schön weich cremig ist – man kann die Farbe optimal auf dem Lid verteilen!

Es wird ein gleichmäßiger Auftrag auf dem Lid ermöglicht.
Nach dem Auftragen des Jumbo Eye Pencils erstrahlt jede Farbe auf dem Lid viel intensiver, die Farben strahlen richtig auf diesem weißen Hintergrund/auf dieser weißen Base.

Natürlich kann man den Jumbo Eye Pencil in der Farbe „sea shells“ auch als normalen Lidschatten nehmen, aber weißer Lidschatten sagt mir nicht zu.

Meine Lidschatten halten durch den Jumbo Eye Pencil deutlich länger, strahlen viel mehr und setzen sich gar nicht mehr in der Lidfalte ab.
Der Auftrag eines Lidschattens über den Jumbo Eye Pencil geht sehr gut und ohne Probleme.

Wer also eine weiße Base für den Lidschatten sucht, macht mit diesem Jumbo Eye Pencil einen guten Start!
Tolle Farbabgabe und langer Halt!

Kleine Kritik: Er lässt sich sehr schlecht anspitzen!

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow