Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 580 Blue Brothers Vol. II

Ein wunderschöner Nagellack, der mit 2 Schichten deckend ist. Der Halt ist allerdings eher mittelmäßig.

Produkt: Catrice Nagellack
Farbe/Nr.: 580 Blue Brothers Vol. ll
Marke: Catrice

Preis: 1,75 Euro (Angebot)
Wo gekauft?: IhrPlatz

Inhalt: 10ml

Konsistenz: recht flüssig

Erfahrung:
Das kräftige Royalblau mit dem wunderschönen Schimmer hat eine recht flüssige Konsistenz und ist daher nicht ganz so einfach im Auftrag. Außerdem braucht man 2 Schichten, bis der Lack ordentlich deckt. Auch hat es bei mir deutlich länger gedauert, bis der Lack trocken war… obwohl ich immer ein Schnelltrockner Spray benutze und damit auch sehr zufrieden bin. Aber gut.
Zur Haftfestigkeit muss ich sagen, dass ich bereits nach 2 Tagen Tip Wear hatte und am 3 Tag hat der Nagellack angefangen zu splittern.

Positiv:
+ Die Farbe ist wirklich wunderschön, vor allem in der Sonne
+ Preis-/Leistungsverhältnis

Negativ:
– Es hat länger gedauert bis der Lack trocken war, als gewöhnlich
– Schnelle Tipwear

Fazit:
Die Farbe von dem Catrice Nagellack gefällt mir wirklich sehr gut, ich bin aber nicht so der Fan davon, wenn man einen Lack schichten muss, aber gut, nach 2 Schichten war er super deckend.
Die Farbe spricht mich sehr an, deshalb ist das in Ordnung.
Die Haftfestigkeit des Nagellacks stufe ich auch eher als mittelmäßig ein, da es bei mir persönlich normalerweise gar kein Problem ist, dass der Lack bis zu einer Woche auf dem Nagel bleibt, ohne zu splittern.

Anmerkung: Der Lack ist mittlerweile übrigens nicht mehr im Handel erhältlich!

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXOOOtrocknet ausreichend schnell