Maybelline Jade Superstay 24H Color Lippenstift, Farbe: 110 Quarz Star

Mein absoluter Lieblingslippenstift für jeden Tag! Ich will ihn nicht mehr missen!

• „24 Stunden lang perfekte Farbe und Pflege
• Maximaler Komfort, da sich die Micro-Flex-Formel flexibel mit den Lippen bewegt
• Extreme Widerstandskraft gegen Austrocknen, Bröckeln, Verblassen, Verlaufen und Abfärben
• Verbesserter Applikator sorgt für perfekten Farbauftrag
• Dynamische, strahlende Farbe – rund um die Uhr
• In 30 Farben erhältlich“

Farbe:
Die Farbe 110 ist ein Nudeton mit Schimmer. Super geeignet für helle Hauttöne und jeden Tag. Ich benutze den Lippenstift jeden Tag, da diese Farbe perfekt zu meiner sehr hellen Haut passt und der Schimmer ewig hält. Es ist so eine Mischung aus Rosa und Hautfarben würde ich sagen.

Erst die Farbe auftragen, dann trocknen lassen und anschließend den Pflegebalsam auftragen. Es ist eine einfache und schnelle Anwendung mit tollem Ergebnis! Die Konsistenz ist wie ein Lipgloss, der sehr schnell trocknet! Der Pflegebalm gibt dem Ganzen einen tollen Look.

Pflege und Halt:
Da es den Pflegebalsam gibt, welchen man auch immer wieder den ganzen Tag erneut auftragen kann, sehen die Lippen immer gesund aus und nie trocken. Der Halt ist einmalig! Dieser Lippenstift besteht von Essen über Knutschen über Zahnarztbesuche alles! 24 Stunden finde ich zwar etwas übertrieben, aber die Haftfestigkeit ist schon sehr lang! Endlich keine Lippenstiftreste am Glas mehr!

Fazit:
Dieser Lippenstift ist sehr dezent und gibt einen schönen Schimmer, darüber hinaus hat er eine tolle Pflegewirkung und hält wirklich lange – vielleicht keine 24 h, aber er ist definitiv kussecht und trinkfest. Den Preis von etwa 11 Euro finde ich angemessen. Ich habe den Lippenstift in 5 Farben und bin mit allen sehr zufrieden!

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 20397 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig