Florena Handcreme mit Bio-Kamille für empfindliche Hände

Super Pflege für beanspruchte Hände mit tollem Duft und einem super Preis!

„Die hochwirksame Formel: mit natürlicher Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau beruhigt empfindliche und strapazierte Hände und spendet ihnen intensive Feuchtigkeit. Mit Pro Vitamin B5 pflegt die Hände sanft. Zieht schnell ein und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.“

Bei Bedarf auf die Hände auftragen und gut verteilen. Einziehen lassen und schon fertig! Lässt sich super verteilen und zieht fix ein.

Preis & Verpackung:
Mit etwa 2 Euro ist die Creme sehr preiswert. Es sind 100ml enthalten, die bei mir auch sehr lange halten, da die Creme sehr ergiebig ist. Die Verpackung ist eine einfach Standtube, die sich gut bedienen lässt. Die Creme ist 12 Monate haltbar!

Pflege:
Da ich in meinem Beruf täglich Desinfektionsmittel ausgesetzt bin, brauche ich eine gute Handpflege. Diese Creme deckt diese Pflege komplett ab, denn sie ist sehr reichhaltig und langanhaltend. Direkt nach dem Eincremen fühlt sich die Haut spürbar weicher und geschmeidiger an. Risse werden minimiert und auch die Nägel werden gepflegt.

Duft:
Die Creme riecht blumig frisch jedoch sehr dezent, was ich sehr angenehm finde. Passt zu jeder Jahreszeit und man riecht sich nicht leid!

Fazit:
Super Handcreme für alle Hauttypen, pflegt auch sehr beanspruchte Hände. Kleiner Preis, große Wirkung!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände