Misslyn rich color gloss, Farbe: 25 papaya sorbet

Alles in allem ein wirklich toller Gloss mit einem super Tragegefühl. Allerdings finde ich ihn nicht wirklich farbintensiv.

Getestet habe ich den rich color gloss der Marke Misslyn in der Farbe „papaya sorbet“ mit der Farb-Nummer 25. Es sind 4,5ml enthalten und einmal geöffnet ist der Lipgloss 24 Monate haltbar.
Es handelt sich um einen Apricot- oder Pfirsich-Ton ohne jegliche Glitzerpartikel.

Zu Beginn war der Lippgloss in einer durchsichtigen Plastikhülle eingeschweißt. Das finde ich sehr gut, da man so garantiert ein komplett unbenutztes Produkt bekommt.
Das Produkt befindet sich in einer eckigen und durchsichtigen Plastikröhre mit weißer Aufschrift, wodurch man die Farbe und den Füllstand des Lipglosses sehr gut erkennen kann. Der Deckel ist schwarz glänzend, was sehr edel aussieht. Der Lipgloss wird mit Hilfe eines Schwämmchenapplikators aufgetragen, der zudem noch abgeschrägt ist.

Auf der Verpackung wird das Produkt als „farbintensiver Lipgloss“ beschrieben.

Der Auftrag klappt mit dem Applikator sehr gut. Das Produkt riecht nur sehr schwach und zwar etwas süßlich, aber auf den Lippen verfliegt der Geruch schnell. Das Tragegefühl ist ziemlich angenehm, der Gloss ist kaum klebrig und es fühlt sich eher an, als hätte man einen Lippenpflegestift aufgetragen.
Auf den Lippen glänzt der Gloss schön, aber auch nicht zu doll. Dass er sehr farbintensiv ist, kann ich jedoch nicht gerade bestätigen. Ich finde, dass der Gloss auf den Lippen eher transparent wirkt. Er macht sie zwar etwas pfirsichfarben und dunkler, aber wirklich farbintensiv ist das Ergebnis meiner Meinung nach nicht. Ich sehe auf den Lippen nicht wirklich die Farbe, die in der Verpackung zu sehen ist. Damit werden zwar die Herstellerversprechen nicht eingehalten, wenn man sich darauf jedoch einstellt, finde ich das Ergebnis nicht schlimm. Die Lippen bekommen eine leichte Färbung und einen sehr schönen Glanz.

Die Haftfestigkeit ist auch durchaus in Ordnung, 2-3 Stunden hält er auf den Lippen. Allerdings nur ohne Essen und Trinken.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen