Balea Young Lippenpflegestift „Never Ending Story“

Toller Lippenpflegestift - pflegt trockene Lippen, hält lange, macht die Lippen geschmeidig und riecht superlecker!!

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch einen Lippenpflegestift vorstellen. Er ist von Balea Young und heißt „Never Ending Story“. Er ist in dm Drogeriemärkten für 0,85 € erhältlich. Es sind 4,8 Gramm enthalten.

Die Verpackung ist sehr süß gemacht. Sie ist mädchenhaft, in Pastelltönen, die Schrift ist schnörkelig und es sind Blumen und Kolibris darauf zu sehen. Das Design gefällt mir sehr.

Der Lippenpflegestift hat eine hellrosa, transparente Kappe, auf der 2 Kolibris, der Name der Marke und des Produktes aufgedruckt sind. Die Kappe lässt sich leicht abziehen und auch beim Schließen rastet sie gut ein.

Herstellerversprechen: “Fruchtig pflegend. Balea Young Lippenpflegestifte – deine Lippen werden geschmeidig weich und vor dem Austrocknen geschützt. Never Ending Story: Für immer schön, mit fantastisch zarten Lippen. Die besondere Formel mit Vitamin E und Drachenfrucht-Extrakt pflegt deine Lippen intensiv, der milde Duft erfrischt. Sei happy ohne Ende!”

Laut Hersteller soll das Produkt nach Drachenfrucht riechen, aber er riecht meiner Meinung nach eher nach Orange. Aber es riecht sehr gut!
Der Lippenpflegestift ist schön weich und geschmeidig und gleitet sanft über die Lippen. Er gibt genau die richtige Menge Produkt an die Lippen ab. Der Stift hat eine hellrosa Farbe, die aber nicht an die Lippen abgegeben wird. Es ist nur ein leichter Glanz auf den Lippen zu erkennen.

Nach dem Auftrag ist ein dünner Film, der jedoch nicht klebrig ist, auf den Lippen, der ca. 1 Stunde hält und die Lippen sehr schön geschmeidig hält. Der Geschmack stört auch nicht, wenn man aus Versehen an den Lippen leckt.

Fazit: Ich kann den Lippenpflegestift nur empfehlen, denn er pflegt trockene Lippen, hält lange, macht die Lippen geschmeidig und riecht superlecker!!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen