Wella Pro Series Shampoo Repair

Für alle, die schön glänzende und gesund aussehende Haare wollen, ist dies genau das richtige, alle Herstellerversprechen werden erfüllt.

Ich habe das Produkt als Angebot bei DM erstanden. Zwei Stück, je 500 ml, für (wenn ich mich nicht irre) 2,75 €. Der normale Preis liegt glaube ich bei 2,45 €.

Dieses Shampoo soll laut Herstellerversprechen, die Haare geschmeidig machen und geschädigtes Haar natürlich schön aussehen lassen.

Als Tipp vom Wella-Stylisten steht auf dem Behälter, dass man das Shampoo in das feuchte Haar einmassieren soll, bis es schäumt. Schon bei diesem Vorgang kommt einem der angenehme Duft entgegen. Es riecht sehr erfrischend, genauer definieren kann ich es leider nicht.
Es lässt sich gut im Haar verteilen, schäumt gut und geht auch einfach wieder auszuwaschen.

Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht von dem Shampoo, da es wirklich alle Herstellerversprechen einlöst. Und vorher habe ich davon immer nur geträumt. Der Duft der Haare umschwebt einen noch ca. eine Stunde nach dem Trockenföhnen. Der Duft an sich bleibt bei mir bis zu zwei Tage, längeres kann ich leider nicht sagen, da ich dann immer meine Haare erneut wasche. Die Haare glänzen echt sehr schön, auch noch nach zwei Tagen, und gesund sehen sie auch aus. Außerdem ist das Haar auch im trockenen Zustand sehr schön weich, wenn man es anfasst.
Es ist zwar kein Herstellerversprechen, aber ich muss auch sagen, als kleines Plus, dass die Haare sehr gut durchzukämmen sind.

Fazit: Ich würde es wieder kaufen, alle Herstellerversprechen werden erfüllt, noch dazu gibt es noch einige Extras dabei (z.B. guter Duft, weiche Haare).

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar