Balea Bodybutter Kakao

Eine Bodybutter, die süchtig macht! - Reichhaltig - herrlicher Duft - wunderbares Hautgefühl - klasse Anwendung!

Produkt: Balea Bodybutter Kakao
Farbe/Nr./Serie: Bodybutter Kakao
Marke: Balea

Preis: 2,25€
Wo gekauft: DM

Der Tiegel ist in einem Creme/Braun gehalten und wirkt dadurch eher unspektakulär. Auf dem Bild vorne sieht man ein Schokostück und unten die Aufschrift – Bodybutter Kakao trockene Haut –

Inhalt: 200ml

„Das Erlebnis sinnlicher Pflege: Balea Bodybutter schmilzt zart auf der Haut – und verleiht ihr fühlbar neue Frische und Geschmeidigkeit.

REICHHALTIG PFLEGEND
Natürlich schön gepflegt: Balea Bodybutter Kakao mit Sojaöl schenkt Ihrer Haut intensive Feuchtigkeit – für ein sichtlich strafferes, ausdrucksstarkes Hautbild.
– Hochwertige Kakaobutter macht die Haut glatt und geschmeidig
– Wertvolle Sheabutter beruhigt die Haut und beugt Reizungen vor.“

Konsistenz:
Die Bodybutter hat eine feste „Butterkonsistenz“, die auf der Haut allerdings sehr schön schmilzt, sodass man sie gut verteilen kann.
Ich würde das Produkt als ergiebig bezeichnen, da man durch die Reichhaltigkeit nicht sonderlich viel von der Bodybutter braucht.

Geruch:
Es riecht unheimlich lecker nach Kakao und ich bin einfach nur unsterblich verliebt!
Der Geruch hält sich auch einige Zeit auf der Haut.

Anwendung/Meinung:
Ich habe die Bodybutter nach dem Duschen und auch zwischendurch (z.B. vor dem Schlafen gehen) angewendet und bin einfach nur hellauf begeistert!
Die Bodybutter lässt sich wunderbar in die Haut einarbeiten und mir wurde schon fast schwindelig von dem superleckeren Geruch.
Man fühlt sofort, dass die Bodybutter sehr reichhaltig ist und trockene Haut wird nach regelmäßiger Anwendung wieder streichelzart.
Ich persönlich habe z.B. Neurodermitis und vertrage dieses Produkt wirklich sehr gut, ohne irgendwelche Hautirritationen.

Allerdings habe ich auch einen kleinen Kritikpunkt, der sich aber ausschließlich auf die Verpackung bezieht: Es ist wirklich sehr schwer (vor allem wenn man lange Fingernägel hat) das Produkt aus dem Tiegel herauszubekommen, da ständig etwas unter den Nägeln bleibt und das ein bisschen umständlich ist.
Einen Vorschlag wie man dieses Problem lösen kann, habe ich aber auch nicht.

Positiv:
– Geruch
– Pflegewirkung
– Preis/Leistungsverhältnis
– recht ergiebig

Negativ:
– evtl. die Verpackung

Fazit:
Ich liebe diese Bodybutter und werde sie mir immer und immer wieder nachkaufen. Das ist wahre Liebe! Das erste Produkt für den Körper, welches mich zu 100% überzeugt hat.
Ich kann euch die Bodybutter wirklich nur wärmstens empfehlen.

Klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Body - Pflege