p2 heavenly lip mousse, Farbe: 020 marshmallow moments

Die Farbe ist sehr süß, aber das Ergebnis und die Konsistenz finde ich nicht gut. Ich würde mir das Produkt daher nicht nachkaufen.

Heute stelle ich euch die heavenly lip mousse von p2 in der farbe “ marshmallow moments“ vor.

– Die Verpackung finde ich sehr süß rosa und schlicht gehalten. Ich finde das Rörchen und den dazugehörenden Applikator jedoch etwas zu lang geraten.

Preis:
– ca. 3 Euro

Farbe/Duft:
– Die Farbe auf den Lippen entspricht so ziemlich der Farbe der Tube. Es handelt sich dabei um ein Barbierosa, das leuchtend ist – ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. Die Farbe ist ziemlich matt.
Der Duft ist sehr süßlich und ganz angenehm.

Konsistenz/ Auftrag:
– Als ich die Mousse zum ersten Mal aufgetragen habe, war ich enttäuscht. Sie ließ sich nicht richtig verteilen und es entstanden Risse bzw. Rillen in den Lippen. Hat man einmal die Lippen zusammengepresst, sieht man direkt kahle Stellen. Sehr schade. Man müsste die Lippen wahrscheinlich sehr gut präparieren bevor man diese Mousse verwendet – sprich mittels Peeling, Base etc…

Haftfestigkeit/ Tragegefühl:
– Aufgrund der schlechten Konsistenz ist auch die Haftung nicht gut, denn wie gesagt wird es schnell schmierig. Das Tragegefühl ist ganz angenehm, nicht klebrig eher so pudrig, zart, anders als bei einem normalen Lipgloss.

Fazit:
Sehr schade, dass die negativen Punkte hier für mich überwiegen, denn ich mag Lip Mousse/Creams eigentlich sehr gerne. Aber aus dieser Reihe würde ich kein Produkt mehr nachkaufen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen