Nivea Visage Getönte Feuchtigkeitscreme – Nuance: Hell

Tolle Tagescreme für jeden Tag. Kaufempfehlung! Sehr passender Farbton bringt langanhaltende Frische!

„Die spezielle Kombination aus lichtreflektierenden Pigmenten und mikrofeinen Farbpigmenten passt sich Ihrem natürlichen Hautton optimal an und bringt Ihren Teint zum Strahlen. Leichte Unebenheiten werden optisch ausgeglichen. Durch LSF 8 und extra UVA-Filter in Kombination mit Vitamin E wird die Haut vor lichtbedingten äußeren Einflüssen geschützt und so vorzeitiger Hautalterung vorgebeugt.

Sehen und fühlen Sie schöne Haut:
Die Haut ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und erhält umgehend ein natürlich schönes, strahlendes Aussehen.“

Anwendung: Die Creme lässt sich super auftragen und verteilen. Ich persönlich mache das einfach ganz normal mit den Händen.
Verpackung & Preis: Die Verpackung ist eine einfach Tube. Die Creme lässt sich gut dosieren. Es sind 50ml enthalten. Den genauen Preis kenne ich nicht, ich schätze, es waren so um die 8 Euro. Die Tube hält bei mir aber jetzt auch schon sehr lange. Die Creme ist 12 Monate haltbar
Ergebnis: Diese Feuchtigkeitscreme spendet der Haut wirklich viel Feuchtigkeit und mattiert die Haut etwas! Kleine Unreinheiten werden abgedeckt. Die Creme fühlt sich sehr leicht auf der Haut an und sieht überhaupt nicht maskenhaft aus! Man sollte sie recht zügig auftragen, da sie schnell einzieht. Insgesamt sieht die Haut frisch und strahlend aus und glänzt überhaupt nicht!

Farbton: Ich habe recht helle Haut und habe mich deswegen für den hellen Ton entschieden! Ich war erst sehr erschrocken, da die Creme doch recht dunkel ist. Für mich ist sie noch passend, aber ich denke es gibt durchaus einige Menschen die noch viel hellere Haut haben als ich und für die wird diese Creme dann eindeutig zu dunkel sein! Zum Glück ist sie für mich noch passend!
Fazit: Gute, getönte Tagescreme mit LSF 8, die für jeden Tag super geeignet ist! Einfach Handhabung und gutes Ergebnis!

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXOOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus