Catrice Blush Brush

Kaufempfehlung! Guter Pinsel für einen kleinen Preis!

„Sanft definierte Wangenknochen sind unglaublich sexy. Unverzichtbar dafür: Die geschmeidige CATRICE Blush Brush. Damit lassen sich Wangenknochen gekonnt in Szene setzen und natürlich modellierte Gesichtskonturen werden zum kinderleichten Beautyritual. In einem praktischen verschließbaren Etui erhältlich.“

Vor kurzem habe ich mir den Catrice Blush Brush gekauft und musste feststellen, dass er wirklich toll ist. Ich komme mit dem Pinsel sehr gut zurecht und bin froh ihn entdeckt zu haben! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Den Pinsel kauft man in einem kleinen Plastikiktui, das mit einem Zip wiederverschließbar ist!

Der Pinsel ist sehr weich und liegt gut in der Hand. Schon mit einmal Stippen in das Rougedöschen nimmt der Pinsel viel Farbe auf.

Ergebnis:
Der Pinsel zaubert ein absolut schönes Ergebnis! Die Breite finde ich genau passend für ein natürliches Ergebnis des Rouges. Ich brauche nur einmal Rouge aufnehmen und einmal am Wangenknochen entlang fahren und das Rouge sieht perfekt aus! Natürlich und frisch! Noch ein paarmal ohne Farbe drüber gehen, damit es nicht wie der typische „Balken“ aussieht und es ist wirklich perfekt. Der Pinsel haart nicht und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an! Ein kleines Manko finde ich ist, dass er sich nicht auf verschiedene Breiten einstellen lässt.

Fazit: Für mich der perfekte Blush-Pinsel, da die Breite perfekt zu mir passt und der Preis mit ca. 4 Euro wirklich unschlagbar ist! Kaufempfehlung für Menschen, die das schnelle Schminken lieben!

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich