Artdeco Ceramic Nail Lacquer, Farbe: 140

Mein Fazit: Ein schöner Nagellack, der zwar nicht lange hält, aber echt schön aussieht.

Getestet habe ich den Artdeco Ceramic Nail Lacquer mit der Farbnummer 140. Dieser Nagellack war in der Glossybox Februar 2012 enthalten. Die Verpackung ist ein rundes ovales Fläschchen auf dem Artdeco steht, mit schwarzem Deckel.

Der Nagellack kostet um die 7,50 €, er beinhaltet 6 ml und ist 24 Monate haltbar. Der Nagellack ist lila mit einem Blaustich. Der Deckel ist sehr handlich, der Pinsel, der in den Deckel integriert ist, ist normal lang. Nicht unbedingt mein Fall, aber er ist trotzdem gut beim Auftragen des Lackes. Der Pinsel fächert auch sehr gut, durch die flüssige Konsistenz kann man ihn gut verteilen. Für eine ordentliche Deckkraft habe ich zwei Schichten benutzt, die auch verhältnismäßig schnell getrocknet sind.

Die äußerlich sichtfarbe Farbe ähnelt schon dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Lack schimmert auch ganz schön in leichtem Lila-Blau. Durch einen Überlack kommt dann auch noch ein schöner Glanz dazu. Leider hat der Nagellack nicht so lange gehalten. Um die zwei Tage und dann ist alles wieder abgesplittert. Das finde ich eigentlich schade bei einem so schönen Nagellack.

Trotzdem ist er echt empfehlenswert, da die meisten Nagellack eh nie lange bei mir halten. Also kauft ihn, falls ihr ihn seht.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft