bellecare Switzerland Skin Plus Crème Des Yeux Q10

Eine Augenpflege mit UVA und UVB Filter. Leider konnte sie mich nicht wirklich überzeugen.

Vorstellen möchte ich euch heute von bellecare Switzerland die Augencreme Skin Plus Crème Des Yeux Q10. Diese Augencreme ist für alle Hauttypen geeignet.
Die weiße Kunststoffstandtube mit transparentem Deckel enthält 30 ml. Die Tube ist in einer blau-weißen Kartonumverpackung. Leider konnte ich auch im Internet keinen Preis finden.
Die Creme enthält das Coenzym Q10 und Hyaluronsäure. Dieses soll für ein glattes und frisches Aussehen der Haut sorgen. Ein UVA und UVB Filter ist enthalten.

Der Hersteller verspricht: „Die Haut wird glatt und geschmeidig. Die Creme wurde dermatologisch getestet.“

Mein Testbericht:
Leider konnte ich weder auf der Verpackung noch auf der Umverpackung, Anwendungshinweise für die Creme finden.
Ich habe sie in den ersten Tagen morgens und abends verwendet. Leider konnte ich sie tagsüber dann nicht mehr verwenden, da meine Augen anfingen zu tränen. Deshalb wurde sie von mir dann nur noch abends als Pflegeprodukt benutzt.

Die weiße Creme ist äußerst ergiebig. Sie zieht sehr schnell ein und läßt sich einfach verteilen. Die Haut fühlt sich durchaus gepflegt und glatt an. Feuchtigkeit wurde der Haut gut zugeführt. Ich bekam keine Hautirritationen o.ä.
Den Duft würde ich als eine dezente, leichte Frische beschreiben. Überaus angenehm und nicht aufdringlich.
Die Creme hinterläßt keinen Fettfilm, die Haut fühlt sich nicht klebrig an.

Fazit: Mich konnte diese Augencreme allerdings nicht überzeugen. Leider fingen meine Augen zu tränen an, sodass ich die Creme nur noch abends verwendet habe. Außerdem fehlen mir detaillierte Anwendungshinweise.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit