essence nail art special effect topper, Farbe: 08 night in vegas

Wunderbar wie die Nägel funkeln. Ich habe mich in diesen Topper definitiv verliebt! Solltet Ihr Euch ansehen!

Ein lautes Hallo in die Runde schmeiss! Auch heute wird wieder ein Bericht präsentiert, von einem Produkt, das es mir wirklich angetan hat! Er ist von essence: ein essence nail art special effect topper in der Farbe 08 night in vegas mit „multi sparkling“. Schon als ich ihn bei DM gesichtet habe, wusste ich gleich, dass ich den mitnehmen werde – er schimmert einfach fantastisch in allen Regenbogenfarben!

Gekostet hat er mich 1,75€. Für den Preis habe ich ihn also gleich im Körbchen gehabt. Es gibt ihn übrigens noch in anderen Farben, aber erstmal probiere ich diesen hier aus! Es sind 8ml enthalten.

Der Pinsel ist gut. Ich kann wunderbar mit ihm arbeiten, weder zu lang, noch zu kurz.
Auch das Auftragen ist sehr schön, nichts woran ich zu meckern hätte – keine Streifen oder sonstiges.
Ihr könnt auch auf dem 2. Bild erkennen, wie schick die Farben funkeln – je nach Lichteinfall!

Auf dem 3. habe ich versucht, so gut wie möglich die schimmernden Farbakzente einzufangen, das war aber schwieriger. Ich hoffe, Ihr seht es trotzdem einigermaßen gut!

Die Zeit zum Trocknen war echt gut: Nach 5 Minuten war der Lack so getrocknet, sodass ich langsam wieder hantieren konnte.

Bereits am nächsten Tag hatte ich die erste Tipwear, aber ich finde, durch den Effect Topper sieht man das kaum! Am 3. Tag habe ich ihn enfernt.

Also, ich bin restlos begeistert und denke, es werden noch weitere Lacke aus der Linie in meinem Bad landen! 🙂

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish