alverde Aqua Peeling Perle (Normale und Mischhaut)

Frisch duftendes Peeling mit guten Reinigungseigenschaften. Für mich sind die blauen Partikelchen allerdings etwas zu grob!

Guten Abend Ihr Lieben, nach einem anstrengenden Tag erfrische ich Euch mit meinen Erfahrungen zum Thema: alverde Aqua Peeling Perle (Normale und Mischhaut).

Die kleine und handliche Tube enthält 50 ml und sie hat so um die 2-3 € gekostet.

Das Produkt zeichnet sich folgendermassen aus:
– Verzichtet aus synthetische Duft-Farb-und Konservierungsstoffe
– Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
– Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– Mit Perlenextrakt

Äußerlich betrachtet mag ich die Verpackung, sie ist durchsichtig, so weiß ich immer, wieviel noch drin ist.
Man klappt die Tube auf und schnuppert erstmal, ich würde den Geruch als frisch bezeichnen, man wird beim Peelen sofort erfrischt und morgends auch richtig wach! 🙂
Ich nutze das Gel manchmal sogar für die Hände, ich finde es praktisch.

Die Konsistenz ist eher fest, so dass nichts schnell verlaufen kann. Dann reibe ich erst das Gel in den Handflächen und trage es dann mit kreisenden Bewegungen im Gesicht auf. Es schäumt auch ein bißchen.
Die kleinen blauen Partickelchen sind doch recht grob, das macht zwar einen schönen Peelingeffekt aus, ist bei meiner empfindlichen Haut aber dann doch zu grob!
Entfernen lässt es sich mit viel Wasser danach gut.

Als Fazit würde ich es Leuten mit normaler Haut durchaus empfehlen, da Pflege und Wirkung gut sind. ALs Sensibelchen würde ich eher mit etwas Vorsicht ran gehen!

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXOOPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen