p2 mission summer look! high performing eye pencil, Farbe: 030 turquoise deluxe (LE)

Also, diese Farbe ist echt gut gelungen, sie bringt meine Augen sehr schön raus! Außerdem mag ich den Auftrag.

Der Sommer rückt immer näher und DM stellt die neuen Produkte von p2 vor. Extra alles auf den Sommer eingestellt und so habe ich mir einen Eye Pencil aus der „mission summer look!“ Limited Edition gekrallt, dessen Farbe mich einfach sehr anspricht, aber lest selbst!

Es gab ihn bei uns in 3 Nuancen, ich habe mich für diese entschieden: 030 turquoise deluxe. Das ist ein, wie ich finde, sehr schönes Türkis, mit gaaanz leichtem Blaustich, aber richtig schick!
Am anderen Ende befindet sich ein herausziehbarer Anspitzer, mit dem man die Mine anspitzen kann, dies funktioniert ganz gut.

Die Textur der Mine ist cremig, es lassen sich schöne Linien ziehen. Man kann gut mit ihm arbeiten, der Stift an sich liegt auch gut in der Hand.
Ich habe ihn auch auf der Wasserlinie aufgetragen, ich hoffe, die Farbe kommt auf dem Bild einigermaßen gut rüber. Ich konnte es einfach nicht besser fotografieren. Trotzdem hoffe ich, dass es Euch zusagt, denn ich finde, auch zu blauen Augen, wie ich sie habe, passt dieses Türkis sehr sehr schön!

Ich bin mit Auftrag und der Handlichkeit des Kajals sehr zufrieden.

Ich habe für den Pencil 2,25€ bezahlt, das ist zwar kein Schnäppchen, aber ich finde den Preis ok.

Bei warmen Temperaturen müsste man etwas nachziehen, aber im Grossen und Ganzen hält er echt ganz gut. Er ist nicht wasserfest, aber das wird ja auch nicht versprochen!

Für Euch: Ab in den nächsten DM und die Sommer-Produkte ansehen, es lohnt sich!!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe