Balea Flex & Glossy Haarspray

Günstiges Haarspray, das für mich absolut ausreicht!

Herstellerangaben: „Satin Reflex: Faszinierender Glanz, traumhafte Geschmeidigkeit: Balea Flex& Glossy Haarspray. Schenkt ein unwiderstehlich schönes Haargefühl. Mir pflegender Vitaminformel. Starker 24h-Halt. Elastizität und flexibler Halt: den ganzen Tag dank des starken Micro-Sprays. Kein Verkleben oder Beschweren, leicht auszubürsten.“

Anwendung: Aus etwa 30cm Entfernung aufsprühen. Vorher die Dose schütteln und schon fertig. Es lässt sich wie versprochen gut ausbürsten und auch gut auswaschen.

Preis & Verpackung: Mit 300ml hält die Dose bei mir ewig. Meine Dose ist noch bis 2014 haltbar. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber es müsste so um die 2 Euro gekostet haben –  ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Verpackung ist gut, da habe ich von teureren Haarsprays schon deutlich schlechtere gesehen. Sprüht schön gleichmäßig und nicht zu viel. Gut zu dosieren!

Halt: Es hat ja nur Stärke 3 von 5, was bei meinen Haaren aber völlig ausreicht, denn ich habe sehr feines Haar. Also ich mache mir jetzt keine besonderen Frisuren, aber alle einfachen Hochsteckfrisuren und Zöpfe halten bei mir mit diesem Haarspray perfekt.

Aussehen: Also von „Glossy“ habe ich jetzt noch nicht so viel bemerkt, aber das stört mich auch nicht sonderlich. Das Haar sieht trotz Haarspray sehr natürlich aus, und was mir besonders gefällt, es verfälscht die Haarfarbe nicht. Sonst hatte ich immer Sprays bei denen meine blonden Haare dunkler wirkten, jedoch bleibt bei diesem Spray die Farbe normal.

Duft: Ein sehr angenehmer Duft, den man noch lange auf der Haaren riechen kann. Es riecht irgendwie nach frischgewaschenen Haaren und sehr weiblich. Auch ein wenig blumig auf jeden Fall sehr frisch und angenehm!

Fazit: Gutes Haarspray für den kleinen Geldbeutel, das sich gut ausbürsten lässt und bei feinem Haar super hält. Einen Glossy-Effekt habe ich aber nicht bemerkt.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht