The Body Shop Coconut Shimmer Body Lotion

Teures Produkt, mit schönem Schimmer, der leider nicht so lange anhält. Dafür schöner Duft und gute Pflege!

Herstellerangaben:
„Coconut Shimmer Body Lotion – Kokos Schimmer-Lotion
Für normale Haut. Zarter Schimmer für strahlend schöne Haut. Diese seidig-weiche Lotion verwöhnt die Haut und lässt sie wunderbar zart werden. Pflegt und wirkt feuchtigkeitsregulierend.“

Einfach auf den Pumpspender drücken und schon geht’s los mit dem Verteilen. Super schöne Konisistenz, sodass man die Lotion gut verteilen kann. Man braucht zum Glück auch nur sehr wenig Lotion, was ich bei dem Preis auch sehr wichtig finde.

Preis & Verpackung:
Der Preis ist meiner Meinung nach sehr hoch mit 11 Euro für 250ml. Die Lotion ist in einem praktischen Pumpspender, so muss man die Verpackung mit den Glitzerhänden nicht immer wieder anfassen. Das Produkt lässt sich gut dosieren. Es ist 12 Monate haltbar.

Schimmereffekt:
Die Glitzerpartikel sind sehr fein, deswegen konnte ich leider kein Bild machen auf dem man diese erkennen kann. Es sieht aber wahnsinnig schön aus. Ich nutze die Lotion nur für besondere Anlässe, da ich es sonst etwas too much finde. Es schimmert einfach alles, nur leider hält der Glitzer nicht lange auf der Haut, was mich etwas enttäuscht hat.

Pflege:
Die Hautpflege ist sehr gut. Bei normaler Haut, könnte man die Lotion auch täglich nutzen, aber durch den Schimmer sollte sie meiner Meinung nach etwas Besonderes sein.

Duft:
Ein absoluter Sommerduft. Die Lotion riecht ein wenig wie Sonnencreme, nur nach Kokos. Immer wenn ich die Lotion auftrage, komme ich in Sommerstimmung. Der Duft bleibt auch recht lange auf der Haut.

Fazit:
Schöne Schimmerbodylotion für besondere Anlässe, die pflegt und gut riecht. Leider ist sie sehr teuer und sie verliert schnell den Schimmer auf der Haut. Kaufempfehlung, da ich glaube, dass es keine bessere Schimmerbodylotion auf dem Markt gibt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein