Kiko Creamy Lipstick, Farbe: 396 Rosy Natural

Ein Lippenstift, der mich mit seiner besonderen Farbe überzeugt hat - diese ist sicher nichts für jedermann. Er hat eine tolle Pflegewirkung, dafür schwächelt er aber bei der Haftfestigkeit.

Ich möchte euch den Lippenstift von Kiko vorstellen. Die Farbe wird mit Rosy Natural bezeichnet – ich würde sie als Nude-Ton mit leichtem orangenem Einfluss beschreiben.
Er hat 4,50 € gekostet und beinhaltet 3ml.

Beim Kauf ist er in einer schwarzen Pappverpackung, darin ist ein typischer Lippenstift in mattem Schwarz. Die Kappe ist mit einem silbernen Ring von der Unterseite getrennt. Ich finde das Design eigentlich schön, allerdings blätterte bereits nach einigen Tagen die Beschichtung vom silbernen Ring ab.

Produkt:
Ich finde der Lippenstift riecht sehr angenehm blumig-fruchtig. Ich könnte den ganzen Tag an ihm schnuppern. 😀 Er lässt sich durch die cremige Konsistenz leicht und gleichmäßig verteilen und hinterlässt einen leichten Glanz. Die Deckkraft finde ich gut, allerdings möchte ich erwähnen, dass er durch den orangenen Farbeinfluss bei manchen Hauttypen durch gerade diese Deckkraft nicht besonders schön aussieht. Aber die Farbe ist nunmal auch Geschmackssache. Die auf den Lippen sichtbare Farbe entspricht der in der Verpackung.
Besonders gefallen hat mir die Pflegewirkung des Lippenstiftes, denn er macht meine Lippen schön zart und geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Haftfestigkeit:
Die Haftfestigkeit ist nicht ganz so gut, nach spätestens 3 Stunden ist er verschwunden und bei Verzehr von Speisen oder Getränken schwächelt er sehr, darum sollte man danach nachschminken.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit