Blütezeit Bio-Orange Bodylotion

Die Bodylotion für den Sommer!!! Leichte Pflege mit einem umwerfenden frischen Orangenduft im praktischen und hübschen Pumpspender. Kauft sie euch unbedingt, wenn ihr sie seht ...

Die „Bio-Orange Bodylotion mit reiner Essenz der Orange“ habe ich neulich bei Netto entdeckt. Sie hat 2,50€ gekostet und enthält 250 ml . Sie wurde von Öko-Test mit sehr gut bewertet. Sie ist frei von synthetischen Konservierungsstoffen und aus Pflanzen aus kontrolliertem biologischem Anbau, was ich schon mal sehr gut finde. Sie ist für normale Haut gedacht.

„Die BLÜTEZEIT Bodylotion Bio-Orange bietet Hauterfrischung und eine leichte, schnell einziehende Feuchtigkeitspflege. Reine Bio-Essenzen stimulieren die Hautfunktionen und machen die Pflege nach dem Duschen und Baden zu einem natürlich-erfrischenden Wellness-Erlebnis.“

Die Bodylotion ist in einem pastell-orangen Pumpspender, den ich sehr schön und praktisch finde und der das Dosieren erleichtert.

Produkt:
Die Konsistenz des Produktes ist leicht flüssig und lässt sich somit schnell und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Fängt man bei den Beinen an, ist die Lotion schon fast eingezogen, wenn man bei den Armen ankommt, was ich super finde, denn man kann sich direkt nach dem Eincremen anziehen, ohne lästigen Film oder Rückstände in der Kleidung. Trotzdem hat sie eine leichte Pflege, die für meine normale Haut ausreichend ist. Sie hinterlässt ein tolles Hautgefühl.
Ich konnte keinerlei Hautunverträglichkeiten feststellen. Weil sie so schnell einzieht, benutze ich sie auch gerne als Handcreme für zwischendurch.

Duft:
Der Duft hat mich mehr als umgehauen: er ist schön erfrischend, man riecht die Orange deutlich heraus. Der Geruch ist für mich keinesfalls künstlich und lässt sofort sommerliche Gefühle in mir aufkommen. Zum Glück bleibt er noch nach dem Eincremen für lange Zeit auf der Haut wahrnehmbar. 🙂

Für mich wurden alle Herstellerversprechen erfüllt und ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen und mir auch die anderen Produkte der Orangen-Serie zulegen. Kaufen, kaufen, kaufen!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Blütezeit Bio-Orange Bodylotion”

1. mulle1979

Die Serie mag ich total gern! Hatte davon auch schon das Duschgel, außerdem von der Rosen-Serie die Bodylotion und von dem grünen (Mandel, glaub ich), die Lotion.

Alles superleckere Düfte (wobei der Rosenduft recht intensiv ist).
    Orange war auch mein Liebling. Für ein Netto-Supermarkt-Produkt echt top!