Ein Produkt, das sich ruhig jedern zulegen kann, wenn er möchte.

Die Verpackung ist sehr schlicht, ich finde sie dennoch sehr hübsch. Was ich an ihr toll finde ist der Deckel. Er besteht aus Plastik und sieht nicht besonders stabil aus, könnte man meinen, da es bei vielen anderen Produkten so ist. Doch hier wackelt er zum Glück nicht, das freut mich sehr.

Soweit ich weiß kostet das Produkt nur ca. 2,29€ – für vier Farben, wobei die eine sogar als Eyeliner genutzt werden kann. Dafür finde ich diesen Preis wirklich gut!

Die mittlere Farbe hat einen wirklich tollen Schimmer, doch auch die anderen beiden Farben sehen aufgetragen sehr hübsch aus.
Das Schwarz ist auch ohne es anzufeuchten sehr gut pigmentiert!
Hier ist auch ein Applikator enthalten, doch diesen verwende ich so gut wie nie, da ich lieber einen richtigen Pinsel benutze oder sogar die Finger.

Die Textur ist schön seidig und lässt sich sehr leicht auftragen. Allgemein krümeln die Lidschatten alle etwas, aber das ist nicht so schlimm.
Ohne Base sieht man leider nicht so viel von den schönen Farben, auch nicht, wenn man mehrmals Farbe aufnimmt.
Mit einer Eyeshadow Base sieht das Ganze dann aber schon viel besser aus.

Auf dem Auge halten sie sich mit einer Base auch sehr gut und lange, ohne zu verrutschen!

Die Farbkombination finde ich auch gelungen, weil die Nuancen einfach zusammenpassen und man nicht nur einen Look damit schminken kann. Dazu dann noch ein Eyeliner, das ist wirklich super.

Also ich kann jedem das Produkt nur empfehlen, vielleicht sogar, wenn man gerade mit dem Schminken anfängt, da die Farben nicht zu kräftig sind, dennoch sind sie gut und günstig ist das Produkt auch noch!

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2010 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Rival de Loop Young Colourful Eyes Trio Eyeshadow + Wet&Dry Eyeliner, Farbe: 04 milano amore”

1. LadyInRed

ein swatch mit base und den eyeliner nass aufgetragen wäre schön gewesen

2. mel

Wurde soeben ergänzt. 😉