Misslyn rich color gloss, Farbe: 35 red poppy

Ein Gloss, der nicht wie ein Gloss wirkt - im positiven Sinne!

Die Verpackung ist wirklich schön und wirkt auch hochwertig. Die Pünktchen und Schrift passen sehr gut.

Diese Farbe sieht wirklich kräftig aus sowohl in der Verpackung als auch auf den Lippen.
4,5ml kosten ca. 5,79€. Den Preis finde ich noch ok, da das Produkt wirklich gut ist.

Der Gloss hat einen normalen Schwammapplikator, der leicht abgeschrägt ist, was das Applizieren für den einen oder anderen vielleicht etwas einfacher macht.
Die Konsistenz gefällt mir richtig gut. Sie ist nicht klebrig oder schmierig, sondern fühlt sich einfach schön an und lässt sich leicht verteilen. Eine Schicht reicht schon aus, um die ganzen Lippen komplett zu bedecken. Wow!
Er rutscht dennoch etwas leicht um den Mund und landet auf den Zähnen, weshalb man darauf achten sollte.
Auch beim Auftragen muss man etwas darauf achten, präzise zu arbeiten, denn wenn man daneben malt, ist die Haut nach dem Wegmachen immer noch etwas rötlich.

Der Geruch ist süßlich, leicht vanillig oder caramelartig, es riecht für mich ziemlich lecker.
Der Gloss trocknet die Lippen nicht aus, sondern pflegt sie sogar noch ein wenig.
Halten tut das Ganze wie alle üblichen Glosse auch. Ohne trinken und essen hält er gute zwei Stunden.

Jeder kann sich die rich color gloss gerne mal im Laden ansehen, da es viele schöne Farben gibt, die zum Teil sehr gut pigmentiert sind. Die Konsistenz ist auch sehr angenehm, daher finde ich den Preis ok.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen