Jil Sander Sun Sorbet EdT (LE)

Leider limitiert, also schlagt schnell zu! Der perfekte Sommerduft von Jil Sander, der auch gar nicht so teuer ist!

Infos über den Duft:
„Sun Sorbet ist ein fruchtig-floraler Sommerduft, der die Schönheit der sonnigen Jahreszeit auf verführerisch frische Weise eingefangen hat. Die Komposition verbindet die verlockend spritzigen Aromen roter Johannisbeeren mit einem femininen Herzen aus Jasmin und einem sinnlichen Fond aus Vanille und Sandelholz.“ (Quelle: Douglas.de)

Preis & Verpackung:
100 ml sind in dem schönen Flakon enthalten, die 36 Monate haltbar sind. Den Preis von knapp 28 Euro finde ich für 100ml günstig, denn die halten ja auch ewig. Die Packung ist schön und praktisch.

Es lässt sich super aufsprühen und es landet alles auf der Haut. Der Flakon liegt gut in der Hand. Also einfach aufsprühen und los geht’s!

Duft:
Der Duft hat mich direkt total überzeugt! Das Parfum riecht fruchtig-frisch und wenn man es aufsprüht kriegt man direkt Sommerstimmung und Frühlingsgefühle. Besonders die fruchtige Johannisbeere kommt gut durch! Also für den Sommer ein absolutes Must-Have. Es ist sehr leicht und auch süß! Also für die, die herbe, schwere Düfte lieben, ist dieser Duft denke ich nichts.

Halt:
Also ich besitze auch das normale Jil Sander Sun, was absolut anders riecht, aber von der Haftfestigkeit kann man die beiden schön vergleichen, denn beide halten sehr lange an auf der Haut. Man braucht auch nicht viel von diesem Duft. 1-2 Mal sprühen genügt!

Fazit:
Also alle, die einen süßen, sommerlich-fruchtigen Duft suchen, der lange hält und einfach toll ist, sollten sich Jil Sander Sun Sorbet zulegen! Schnuppert mal in der Pafümerie daran, es lohnt sich wirklich! 28 Euro für 100ml sind wirklich unschlagbar!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend