Schwarzkopf got2b Schmusekatze anti-frizz lotion

Hat mich leider enttäuscht, denn es lässt meine Haare fettig aussehen und der Glatteffekt hält bei mir einfach nicht lange genug!

Herstellerinfo:
„Mach dich geschmeidig. Betöre mit königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit. Diese unwiderstehliche Anti-frizz Lotion lässt deine Verehrer vor Verzückung schnurren : Sie glättet, bändigt, und formt dein Haar, ohne es zu Beschweren. Schützt beim Stylen vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter. Für Seidenweich, frei fallendes Haar.“

„Verteile die Lotion gleichmäßig ins handtuchtrockene oder trockene Haar und gib deinem Haarstyle die Krönung. Style glatte Strähnen, geschmeidige Locken oder schmusiges schwereloses Haar.“

Preis & Verpackung:
Mit etwa 4 Euro für 200ml finde ich das Produkt reichlich teuer, für die nicht schöne Wirkung. Es ist 12 Monate haltbar und in einer sehr schönen rosa-gelben Verpackung mit einem Pumpspender, der sehr praktisch ist.

Duft:
Den Geruch finde ich sehr schön, es riecht fruchtig süß, ein klein wenig nach Banane finde ich, jedoch kann mein Freund den Geruch überhaupt nicht leiden… Der Duft hält auch lange an auf den Haaren, länger als der Glättungseffekt.

Effekt:
Ich habe mir das Produkt gekauft, um die mich ständig störenden kleinen abstehenden Härchen am Ansatz zu bändigen. Ich habe es immer ins handtuchtrockene Haare gegeben – es hat auch eine schöne cremige Konsistenz – und dann geföhnt. Leider sieht es gerade am Ansatz schnell fettig aus, also darf man nur sehr wenig von dem Produkt verwenden. Etwa 1 Stunde ist alles schön glatt, dann sieht alles aus wie vorher… Schade, ich hatte mir mehr erhofft. Über den Effekt in den Längen kann ich nichts sagen, da ich sowieso schon glatte Haare habe.

Fazit:
Leider für mein Ansatzproblem überhaupt nicht geeignet. Duft, Verpackung und Konsistenz konnten mich überzeugen – Wirkung und Preis jedoch überhaupt nicht!

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung