Balea nature Reinigungsfluid

Mir hat das Reinigungsfluid sehr gut gefallen. Es reinigt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Außerdem duftet es wunderbar. :D

Ich habe die Balea nature Reinigungsfluid mit Bio- Gurken-Extrakt getestet.

Das Produkt enthält keine:
– Silikone
– Parabene
– Mineralöle
– Farbstoffe
– Das Reinigungsfluid ist 95% natürlichen Ursprungs.

Das Reinigungsfluid befindet sich in einer weißen Verpackung mit einem grünen Deckel. Die Verpackung ist schlicht, aber trotzdem recht schön.
Auf der Verpackung steht nicht für welchen Hauttyp das Produkt gedacht ist. Der Hersteller verspricht, dass das Produkt erfrischt, Feuchtigkeit spendet und Make-Up/Verschmutzungen entfernt. Es lässt sich einfach dosieren.

Ich habe eigentlich erwartet, dass das Reinigungsfluid nach Gurken riecht – tut es aber nicht. Das Produkt hat aber einen sehr ansprechenden Duft.
Auf dem angefeuchteten Gesicht lässt sich das Reinigungsfluid einfach verteilen. Nachdem ich es aufgetragen habe, spüle ich es einfach wieder mit viel Wasser ab. Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut wie versprochen erfrischt und gereinigt an. Das Reinigungsfluid trocknet die Haut nicht aus, sondern spendet Feuchtigkeit.
Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

Ich habe das Produkt gut vertragen, und hatte überhaupt keine Probleme. In der Verpackung befinden sich 200ml. Außerdem ist das Produkt lange haltbar.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus