Terra Naturi Lash Explosion Mascara, Farbe: 01 deep black

Ich bin sehr enttäuscht, da die Mascara eigentlich "Lash Explosion" heißt, aber mit meinen Wimpern fast nichts macht.

Ich habe die Terra Naturi Lash Explosion Mascara getestet. Die Mascara befindet sich in einer braun und grau gestalteten Verpackung. Meiner Meinung nach sieht sie etwas langweilig aus. Da die Bürste nicht besonders groß ist, lässt sie sich einfach aus der Verpackung ziehen. Die Bürste ist gerade und die Bürstenhaare sind nicht besonders lang.

Sie lässt sich einfach auftragen, gibt für meinen Geschmack aber zu wenig Masse ab. Die Mascara trocknet recht schnell. Klümpchen bilden sich zwar nicht, aber manchmal werden die Wimpern nicht wirklich getrennt. Sie verleihtmeinen Wimpern weder Volumen, noch Länge. Die Wimpern sehen fast ungeschminkt aus. Die Mascara tut also nichts anderes als den Wimpern Farbe zu verleihen. Aber ganz genau kann ich das nicht bestätigen, da ich eh schwarze Wimpern habe.

Die Mascara ist nicht wischfest. Aber das habe ich nicht erwartet, da sie ja nicht wasserfest ist.

Ich habe die Mascara gut vertragen. Meine Augen wurden nicht gereizt. Das Abschminken gelingt ohne Probleme. Mit einem Augen-Make-Up-Entferner lässt sich die Mascara einfach abschminken.

Es sind 8ml in der Verpackung enthalten. Leider riecht die Mascara für mich sehr unangenehm. Ich kann den Geruch nicht beschreiben, aber jedenfalls mag ich den Geruch nicht.

von in der Kategorie Mascara

Dieser Artikel wurde seitdem 2062 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XOOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht