Dresdner Essenz Shake It Babe! 2-Phasen Bad Himbeere (LE)

Ein lecker fruchtiges Badeerlebnis! Die Haut wird super gepflegt und alles riecht wunderbar.

Produkt: Shake It Babe! 2-Phasen Bad Himbeere
Farbe/Nr./Serie: Himbeere / Limited Edition
Marke: Dresdner Essenz (Li-iL GmbH)

Preis: 0,55€ (Angebot)
Wo gekauft: DM

Das Produkt befindet sich in einem pinken Sachet, welches ich sehr ansprechend gestaltet finde mit kleinen Himbeeren und einem dezenten Muster.

Inhalt: 40ml

„Man nehme: eine ruhige Minute zum Abschalten, eine Badewanne und eine Packung des SHAKE IT BABE 2-Phasen Bades Himbeere. Das Badesachet einige Male kräftig schütteln, den Inhalt in das einlaufende warme Badewasser eingießen, so dass sich ein schöner Schaum entwickeln kann, und dann einfach abtauchen und genießen!

Arbeitszeit: ca. 1 min
Schwierigkeitsgrad: einfach
Badespaß: 20 min

Das Ergebnis: ein zart rot gefärbtes Badewasser mit fruchtig-frischem Himbeerduft, der für gute Laune sorgt, belebt und durch seinen extra hohen Ölanteil von 20 % besonders gut pflegt.“

Konsistenz:
Es ist eine extrem pinke Flüssigkeit, die sich zwischen den Fingern ölig anfühlt.

Geruch:
In der Packung riecht es superlecker und intensiv nach Himbeere. Im Wasser lässt der Duft aber nach.

Anwendung/Meinung:
Nach dem Schütteln musste ich das Sachet mit einer Schere aufschneiden, da sich nirgendwo ein Schlitz zum Einreißen befand.
Als es dann geöffnet war, kroch mir gleich ein intensiver Himbeerduft in die Nase.
Sehr lecker und fruchtig!
Ich schüttete das Produkt ins laufende Badewasser und kurz darauf bildeten sich kleine Schaumbläschen und das Badezimmer roch dezent nach Himbeere.
Ich war leider etwas enttäuscht, dass der Geruch nicht all zu intensiv war, aber manch‘ einem gefällt es so auch besser.
Ich legte mich also in die Wanne und genoss für 20min. ein fruchtiges Vollbad.
Den Ölanteil spürte ich dabei deutlich auf der Haut und auch als ich mich abtrocknete, war meine Haut noch super gepflegt und ich musste nicht mit einer Bodylotion nachhelfen. Wirklich super.

Positiv:
– Der Geruch
– Die Pflegewirkung
– Der Schaum
– Preis-/Leistungsverhältnis

Negativ:
– Es fehlt ein Schlitz zum Einreißen, um die Tüte zu öffnen
– Der Geruch ist in der Badewanne nicht mehr so intensiv

Fazit:
Es ist wirklich ein toller Badezusatz, aber ich hätte mir einen intensiveren Duft gewünscht. Ansonsten pflegt er die Haut wirklich gut, ich mag ihn sehr gerne.
Klare Kaufempfehlung!
4/5 Sterne.