basic mineral powder, Farbe: 01 light

Mineral-Puder mit Gelbstich, aber an sich ist er gut und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl!

Auch heute melde ich mich zurück aus der Test-Zentrale und möchte Euch für ein Produkt beigeistern, welches schon länger in meinem Besitz ist, also los geht’s!

Es geht um den mineral powder von basic. Ich habe ihn damals bei Schlecker erstanden, heute dürfte es wohl etwas schwieriger werden, ihn dort zu bekommen. Ihr habt es sicherlich mitbekommen! Nun ja, ich habe das Produkt jedenfalls aus dieser Drogerie und ob es noch woanders erhätlich ist, kann ich leider nicht sagen.

Beim Preis sprechen wir von ca. 2,59€, das habe ich gern in Kauf genommen und find es recht günstig. 5,5 Gramm bekommt Ihr für Euer Geld. Es gibt den Puder auch noch in einer dunkeren Farbe, diese hier ist die hellste!

Wenn man den Deckel entfernt, sieht man den „löchrigen“ Zweitdeckel, man braucht also nur die Dose einmal rumdrehen und hat dann die richtige Menge an Puder, die Ihr dann mit dem Pinsel entnehmen könnt.
Ich persönlich finde den Puder gelbstichig, aber er passt zu meinem Teint.

Auf dem Handgelenk habe ich ’nen Swatch gemacht, links den Puder drauf getupft und danaben rechts leicht eingearbeitet.

Der Puder an sich ist sehr fein und lässt sich problemlos verarbeiten, nach dem Auftragen hinterlässt er ein samtiges Gefühl.

Halten tut er so lala, ich würde ihn bei etwa 3 Stunden einstufen, dann sollte man nachpudern!

Ich würde ihn empfehlen….

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint