Kiehl’s Acai Damage-Protecting Toning Mist

Das ist wirklich das beste Gesichtswasser, welches ich je benutzt habe. Wenn nur der Preis nicht wäre...

Heute möchte ich Euch ein wunderbares Gesichtswasser vorstellen: Kiehl’s Acai Damage-Protecting Toning Mist.

Ich habe eine Luxusprobe getestet, sie enthält 50 ml. Das Originalprodukt enthält 175 ml und kostet 28,- EUR.

* Herstellerversprechen *

„Erfrischt und beruhigt die Haut nach der Reinigung.
Bildet einen feinen antioxidativen Schutzfilm gegen Umwelteinflüsse.
Für einen strahlenden, jugendlichen Teint.
100% natürlichen Ursprungs
Mit ECOCERT®- und Cradle to Cradle-Zertifikat.
Der klärende Toner ist reich an Antioxidantien, wirkt ausgleichend, verbessert das Hautbild und verleiht mehr Ausstrahlung. Er kann jederzeit aufgesprüht werden, um das antioxidative Schutzschild zu erneuern. Darüber hinaus mildert er das Erscheingungsbild der Poren. Für ein vitaleres, strahlendes Hautgefühl. Ausgezeichnet mit dem Ecocert Organic-Gütesiegel. Die Inhaltsstoffe sind 100% natürlichen Ursprungs. Ohne Parabene und Silikone.
“ Quelle: www.kiehls.de

* Mein Eindruck *

Ich habe ein paar Pumpstösse auf ein Wattepad gesprüht und damit morgens und abends nach der Reinigung mein Gesicht abgewischt.

Meine Haut ist seitdem superrein, ich habe überhaupt gar keine Unreinheiten mehr. Dazu duftet das Zeug dermaßen lecker nach Grapefruit (oder sowas Ähnlichem, vielleicht auch zitronig) und ist so schön frisch, dass ich mich schon fast darauf freue, es zu benutzen.
Das Wässerchen kann wirklich was. Ich bin schon jetzt traurig, weil es bald alle ist.

Der Nachteil: 28,- EUR. Ja, geht es denn noch? Für eine Creme, ok, das könnte ich verstehen, aber für ein Gesichtswasser? Die Inhaltsstoffe mögen es wert sein, mir ist es aber dennoch zu teuer…

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen