Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 65K

Ein sehr empfehlenswerter Nagellack, der mich mit Farbabgabe, Deckkraft und Haftfestigkeit überzeugt!

Ich habe den Nagellack von Manhattan aus der *Lotus Effect* – Reihe in der Farbe 65K getestet und bin sehr zufrieden.
Der Nagellack kostet um die 3-4€, es sind 11ml enthalten und er ist 24 Monate haltbar, wobei ich diesen Nagellack schon länger besitze und er immer noch gut ist.
Die Farbe würde ich als beeriges Rot mit einem Lilastich beschreiben, was mir sehr gut gefällt.

Farbabgabe: Die Farbabgabe hat mich wirklich positiv überrascht, schon bei einer Schicht ist er sehr deckend, jedoch einen kleinen Tick heller als in der Flasche, was man aber nur im direkten Vergleich bemerkt. Mit einer zweiten Schicht kommt die Farbe genauso wie im Fläschchen rüber. Somit finde ich die Farbabgabe wirklich top!

Verpackung und Pinsel: Die Verpackung ist wie bei allen normalen Manhattan-Lacken mit einer spitzen Verschlusskappe. Diese lässt sich einfach aufdrehen und liegt beim Lackieren ganz gut in der Hand. Der Pinsel hat eine gute Größe – nicht zu dick oder zu dünn,er fächert beim Auftrag schön auf. Somit entstehen keine Streifen auf den Nägeln, sondern zudem noch ein schöner Glanz.

Die Haftfestigkeit hat mich auch überzeugt. Im normalen Alltag hält er ca. 5 Tage.
Danach fängt er an, minimal vorne an den Spitzen abzusplittern, was jedoch ganz normal ist, wie ich finde.

Mit der Trockenzeit bin ich auch sehr zufrieden. Er trocknet recht schnell und wird hart, sodass man nicht so leicht Kratzer reinbekommt.

Fazit: Ein toller Manhattan Nagellack mit einer sehr guten Farbabgabe/Deckkraft und einer guten Haftfestigkeit!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell