essence eyebrow tweezers

Eine preiswerte Pinzette, die allen meinen Ansprüchen gerecht wird...

Vor einigen Wochen wurde meine letzte Pinzette stumpf. Auf der Suche nach einer neuen, fand ich zufällig bei essence eine im Regal. Verwundert habe ich mir diese genau angesehen und dann direkt mitgenommen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass essence so etwas hat und habe mich darüber dann sehr gefreut.

Die Pinzette ist in einer Plastikröhre und ich finde die poppige Art der Pinzette sehr gelungen. Sie ist in Lila-Grün-Gelb gehalten und sieht wirklich sehr schön und modern aus. Die Pinzette hat abgeschrägte Spitzen, was das Festhalten der Härchen erleichtern soll. Preislich liegt sie bei um die 2,-Euro, was ich günstig und gut finde.

Die Pinzette liegt sehr gut in der Hand. Durch die leicht abgerundete Form kann man sie gut greifen und man kann sehr gut am Auge damit arbeiten. Die abgeschrägten Spitzen halten die Haare sehr gut und man kann mit leichten Zupfbewegungen die Haare schnell und fast schmerzfrei (*grins*) herausziehen.

Natürlich ist das Herausziehen von Haaren nie schmerzfrei, aber durch das gute Festhalten und wirklich gute Anliegen kann man extremen Schmerzen vorbeugen. Daher finde ich, dass diese Pinzette einen sehr guten Job macht. Würde sie einfach reißen, wäre es um einiges schmerzhafter.

Mir gefällt die Pinzette sehr gut und ich werde mir auf jeden Fall noch eine 2. kaufen, da ich gerne eine unterwegs dabei habe. Sehr gelungen und ich war noch nie so haarfrei. 🙂

von in der Kategorie Pinzette

XXXXXhandlich/griffig