jean-marc maniatis paris Aufbau-Shampoo

Eines der besten Shampoos, die ich je verwendet habe. Meine kaputten Haare sehen nach der Anwendung wirklich toll und gepflegt aus.

Produkt: jean-marc maniatis paris Aufbau-Shampoo
Farbe/Nr./Serie: Aufbau-Shampoo
Marke: jean-marc maniatis paris

Preis: 2,99 (Angebot)
Wo gekauft: http://www.ccbparis.de

Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten und für mich überhaupt kein Eyecatcher. Trotzdem wirkt es sehr professionell auf mich und ansprechend.
Man kann das Produkt oben wie ein gewöhnliches Shampoo öffnen.

Inhalt: 250ml

„Das milde Shampoo mit Sonnenblumenöl reinigt trockenes Haar schonend und regeneriert es. Selbst strohiges Haar gewinnt an seidiger Geschmeidigkeit, Sanftheit und Glanz – und bleibt dabei luftig-locker.

Im feuchten Haar verteilen, sanft erst in die Spitzen und dann in die Längen einmassieren, aufschäumen lassen und sorgfältig ausspülen. Die Wirkung des Shampoos mit der AUFBAU-MASKE vollenden.“

Konsistenz: cremig-zäh
Farbe: weiß
Geruch: sehr frisch wie eine gute Creme

Anwendung/Meinung:
Ich habe meine Haare wie gewohnt einshampooniert. Allerding brauchte ich etwas mehr von diesem Produkt als sonst, da es recht zäh und nicht sehr ergiebig ist.
Die Schaumbildung hielt sich in Grenzen, allerdings konnte ich das Shampoo gut einarbeiten.
Ich merkte, dass ich bereits bei der Anwendung problemlos mit den Fingern durch meine Haare fahren konnte, was sonst eigentlich nur nach einer Spülung möglich ist.

Für die Testphase habe ich das Shampoo ohne eine Spülung oder Kur benutzt und muss sagen, dass meine Haare wirklich mehr geglänzt haben und schön gepflegt aussahen.
Auch konnte ich sie recht gut durchkämmen.

Auf Dauer würde ich das Shampoo allerdings nicht „alleine“ benutzen, da es zwar für ein Shampoo wirklich ausgesprochen gut pflegt, aber meine kaputten Haare brauchen einfach noch mehr Pflege.

Positiv:
+ das Haar glänzt
+ fühlt sich weich und geschmeidig an
+ sehr pflegend
+ Preis-/Leistungsverhältnis (im Angebot für 2,99€)
+ der Duft

Negativ:
– nicht sehr ergiebig

Fazit:
Wirklich eines der besten Shampoos, die ich je verwendet habe, ich bin hellauf begeistert.
Für mich ist es definitiv ein Nachkaufprodukt und ich kann es euch wärmstens empfehlen.

Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Shampoo

XXXOOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar