Rival de Loop Young Baked Eyeshadow, Farbe: 01 Sugar Love

Ein richtig schöner Baked Eyeshadow, der gerade für den kommenden Sommer einen schönen Schimmer verleiht!

Willkommen zum zweiten Testbericht am heutigen Tage. Ich möchte Euch einen schicken Eyeshadow von Rival de Loop Young vorstellen.

Es ist der Baked Eyeshadowin der Farbe 01 Sugar Love.

Den Preis kann ich Euch leider nicht sagen, ich durfte ihn mir aus dem Pinkmelon Förderkreis aussuchen.

Er kommt in einem kleinen Töpfchen daher, eine genaue Grammzahl konnte ich leider nicht ausfindig machen.
Das Döschen lässt sich einfach öffnen und sobald man den Deckel hochgehoben hat, kommt ein wunderschöner Eyeshadow zum Vorschein. Dieser leuchtet in der Farbe Rosa und ist mit weißen Durchzügen mamoriert. Die Farbe wird dem Namen „Sugar Love“ somit jedenfalls gerecht.

Man kann ihn trocken oder feucht auftragen, ich probiere beides und finde, mit dem feuchten Auftrag kommt der Eyeshadow am besten zur Geltung, da er trocken doch etwas pudrig ist.
Feucht lässt er sich problemlos entnehmen, ich nehme dafür die Finger, da habe ich ein besseres Gefühl bei!
Ich finde den leichten Schimmer sehr schön, er ist dezent und ist nicht zu viel, das mag ich!

Er krümelt nicht. Ich habe ihn morgens aufgetragen und wir haben es jetzt abends und er hat problemlos gehalten. Nur  von seinem Schimmer hat er ein bißchen verloren, aber sonst kann ich nicht klagen!

Ich würde ihn Euch empfehlen, denn ich finde ihn für den kommenden Sommer wirklich sehr schön!

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2018 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab