John Frieda Sheer Blonde Aufbau-Sprühkur (ohne Ausspülen)

Insgesamt ein gutes Spray, gute Kämmbarkeit und schöner Glanz - jedoch recht teuer!

Herstellerinfo: „Die nährstoffreiche Aufbau-Sprühkur mit Provitamin B5 und Honig pflegt beanspruchtes Blond, kräftigt und verleiht seidigen Glanz. Mit Hitzeschutz.“

Anwendung: Nach dem Haare waschen ins handtuchtrockene Haar sprühen und dann wie gewohnt stylen.

Preis & Verpackung: Mit knapp 7 Euro für 200ml ist die Sprühkur recht teuer. Sie ist 12 Monate haltbar und ist in einer praktischen Sprühflasche, mit der man das Produkt gut dosieren kann.

Effekt: Meiner Meinung nach wird sowohl die Nasskämmbarkeit als auch die Trockenkämmbarkeit deutlich verbessert, es lässt die Haare nicht fettig aussehen (das ist mir am wichtigsten) und sie fetten auch nicht schneller nach! Ich finde, dass trotz der enthaltenen Silikone, das Haar nicht beschwert wird und wie der Hersteller verspricht, wurde bei mir das Blond etwas schöner und strahlender! Die Kur hat auch eine Pflegewirkung, sodass sich das Haar nach dem Trocknen weicher anfühlt.

Duft: Das Spray riecht angenehm etwas erfrischend und der Duft bleibt auch lange auf dem Haar. Er ist nichts Besonderes aber auch nicht schlimm!

Fazit: Gute Sprühkur für blondes Haar. Die Herstellerangaben werden eingehalten! Leider hoher Preis, im Angebot aber günstiger zu ergattern. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv