p2 mousse make up waterproof, Nuance: 020 sand

Ich hole mir dieses Make-up immer wieder, da ich absolut zufrieden bin. Es hat eine gut Deckkraft und hält ewig. Und das zum kleinen Preis.

Ich nutze eine leichte Tagescreme als Base und trage dann mit dem Finger das Mousse auf. Es lässt sich total schön verteilen und es fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Die Konsistenz ist wirklich mousseartig und absolut toll!

Preis & Verpackung:
Etwa 3 Euro für 18 ml sind echt ein super Preis!!! Die 18ml halten auch sehr lange, leider sind sie nur 6 Monate haltbar. Die Verpackung kann mich leider nicht ganz überzeugen. Es ist ein Glastiegel, der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Jedoch gibt es ein Problem, dass man, wenn die Packung leerer wird, unten sehr schlecht an die Reste kommt.

Farbe:
Dieser Farbton namens „sand“ ist sehr gut für helle Hauttypen geeignet. Obwohl sie „sand“ heißt, ist sie zum Glück gar nicht gelbstichig, sondern eher leicht rötlich, genau passend für meinen Teint.

Look:
Ich bin begeistert! Das Make-up zaubert mir absolute Frische ins Gesicht! Es hält ausgesprochen lange und deckt auch sehr gut. Für den Preis hat mich dieses Produkt absolut überrascht! Das Mousse hat schon einige feucht-fröhliche Partynächte mit mir verbracht und mich noch nie enttäuscht. Es färbt nicht ab und selbst bei Feuchtigkeit ist es wie versprochen waterproof. Lässt sich aber trotzdem gut abschminken!

Duft:
Den Duft finde ich nicht so schön, er riecht etwa so wie eine Totes-Meer-Maske, aber das finde ich nicht so schlimm!

Fazit:
Super Make-up, was ich besonders gerne abends verwende, da es super deckt und mattiert. Leichte Anwendung und kleiner Preis. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXXverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXOhält den ganzen Tag

2 Antworten zu “p2 mousse make up waterproof, Nuance: 020 sand”

1. starling

Ein swatch wäre hilfreich gewesen….(vielleicht als kleiner Tip fürs nächste Mal) 😉

2. lenchen92

wo kann man dieses produkt p2 mousse make up waterproof, Nuance: 020 sand eig. kaufen bzw bestellen außer bei ebay?