for your beauty Pinzette gebogen

Durchschnittliche Pinzette, die leider nicht die feinen Härchen entfernt. Dafür ist sie günstig.

Ich durfte für Pinkmelon etwa 2 Wochen lang die for your Beauty Pinzette testen. Sie ist erhältlich bei Rossmann.

Ich denke, sie wird um die 2 € kosten.

Die Pinzette sieht ganz gewöhnlich aus. Sie ist aus Metall und gebogen. Die Greifer der Pinzette sind angeblich vergoldet. In der Mitte hat sie eine geriffelte Fläche zum besseren Greifen. Am Ende der Pinzette steht ganz klein Solingen.

Die Spitzen der Pinzette laufen am Ende zu und sind abgeschrägt. Die Spitzen laufen meiner Meinung nach perfekt zu. Die Pinzette ist handlich und griffig.

Präzise arbeiten kann ich leider mit der Pinzette nicht. Die feinsten und kleinsten Härchen entfernt sie leider gar nicht.

Sie eignet sich zwar zum Zupfen der Augenbrauen, jedoch kommt es darauf an, ob man die dickeren Härchen oder die feinen wegzupfen möchte. Für die feinen Härchen ist sie überhaupt nicht geeignet.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eingewachsene Härchen oder Splitter entfernen kann.

Mit der Qualität meiner Pinzette bin ich nicht ganz so zufrieden. Innerhalb der zwei Wochen haben sich so kleine Miniflecken an der Pinzette gebildet, die sich vielleicht in Rost verwandeln könnten. Ansonsten hätte ich gerne präzisere Spitzen, um die feinsten Härchen zu greifen. An meine Lieblingspinzette kommt sie leider nicht ran.

Aber für jemanden, der eine ganz gewöhnliche Pinzette zum günstigen Preis sucht, ist diese Pinzette wahrscheinlich okay.

von in der Kategorie Pinzette

XXXXXhandlich/griffig