Obey Your Body Hydrating Hand & Body Lotion Purity

Herstellerinfo: (leider nur auf Englisch aber gut verständlich)
„Hydrating Hand & Bodylotion: Light, non greasy and rapidly absorbed. Satin Soft Skincare Complex. Dead Sea Minerals, Vitamins A & E, Evening Primrose, Aloe Vera, Avocado, Jojoba, Chamomile, Omega oils. Leaves the skin a glow with new vitalitiy. Available in 4 exotic fragrances: La Femme, Ocean, Purity und kiwi.“

Anwendung: Nach der Reinigung auftragen, ich persönlich nutze sie nur als Handcreme. Sie lässt sich dank der recht festen Konsistenz super verteilen und zieht schnell ein.

Preis & Verpackung: Einen Einzelpreis kann ich leider nicht nennen, da ich bei der Firma ein komplettes Nagelset gekauft habe. Haltbar ist die Creme 24 Monate nach Anbruch und es sind 150ml enthalten, die sehr lange halten, da man für die Hände immer nur sehr wenig braucht. Die Verpackung ist praktisch, da man das Produkt gut dosieren kann.

Pflege: Das ist die absolut beste Handcreme, die ich je hatte, denn sie riecht einfach wahnsinnig gut und frisch, außerdem pflegt sie meine beanspruchte Haut super. Leider haben meine Hände sehr viel Kontakt mit Desinfektionsmittel, berufsbedingt, und brauchen deshalb viel Pflege. Diese Creme deckt die Pflege komplett ab, sie macht die Hände geschmeidig weich. Die Pflege hält auch sehr lange an!

Duft: Absolut schön, nicht aufdringlich und sehr angenehm! Ich kann den Duft nicht so wirklich beschreiben, etwas nach Vanille vielleicht, aber dabei sehr erfrischend!

Fazit: Absolute Kaufempfehlung! Super Handcreme mit tollem Duft und super Pflegewirkung!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände