Cosmetica Fanatica Lippenglanz, Farbe: 01

Leicht klebrig und kaum langanhaltend. Aber ich finde, die Farbe ist sehr schön und ich kann mit den Macken leben!

Ich darf Euch begrüßen, denn ich habe eine tolle Sache gefunden. Ich lege einfach mal los! Es geht um ein Produkt, das ich hier in den Berichten leider noch nicht gefunden habe, dafür setze ich mich mal ein und mache den Anfang.

In einem Discounter wurde ich fündig, es geht um die Marke Cosmetica Fanatica, dort habe ich einen Lipgloss gefunden, dessen Farbe mich sofort ansprach.

Preislich liegen wir hier bei 1,99€, das finde ich eigentlich ok.
Der Glossbeinhaltet 9ml und zeigt von außen eine rosafarbene Erscheinung, versetzt mit Glitzer.
Der Applikator (Schwammapplikator!) lässt sich problemlos entnehmen und es ist genug Farbe darauf vorhanden. Der Auftrag ist gut, sehr cremig in der Konsistenz und leider halt auch etwas klebrig. Aber diese Gefühl verschwindet nach ein paar Minuten. Für meinen Geschmack ist es ok, für andere könnte es wiederum störend sein!

Der Geruch des Glosses ist süß, aber ich sage auch hier, es ist wieder eine Frage des Geschmackes. Ich mag ihn, könnte ihn andernfalls aber auch notgedrungen ignorieren.
Zum Halt bleibt nur zu sagen, dass der Gloss eben nicht so wirklich langhaltend ist, sobald die ersten Getränke und Mahlzeiten kommen, muss man nachziehen.

Alles in allem finde ich die Farbe aber sehr schön und wer mit den Contras zurechtkommt, dem kann ich den Gloss ans Herz legen!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen