Cosmetica Fanatica Quick Dry Nail Polish, Farbe: 37-189.1

Auftrag: Naja! Halt: So lala! Aber schaut doch nur diese Faaaaarbeee!!! Ich nehme die Macken in Kauf und spreche dennoch eine Kaufempfehlung aus! :)

Und ich möchte Euch was schmackhaft machen, dieses Mal einen Nagellack der Marke Cosmetica Fanatica!

Leider hat er keinen richtigen Farbenamen, aber die Nummer reicht auch! ^^

Ihr kennt die Marke noch nicht? Na dann, ab in den Testbericht! 🙂

Gekauft habe ich ihn für 1,59€ in unserem Discounter und bisher habe ich ihn auch nur dort gesichtet.
Ganze 10ml Füllung warten darauf, von Euch verbraucht zu werden!
Ich habe mich gleich auf Anhieb in dieses sagenhafte Blau verliebt, habe sowieso eh eine Schwäche für blaue Nagellacke und wenn Glitzer mit drin ist ….

Dieser Lack leuchtet von außen nur so vor sich hin! Der silberne Deckel ließ sich anfangs schwer drehen, aber es war auch ein unangetastetes Produkt, darauf achte ich sehr, wenn ich einkaufe!
Der Geruch ist typisch Nagellack, unangenehm, aber wir Mädels wollen ja schick sein, ell? 🙂

Der Pinsel ist so lala, ich hatte schon bessere, aber ich kann einigermaßen gut damit arbeiten. Der Auftrag selbst ist so eine Sache, denn ohne vorher gut das Fläschchen geschüttelt zu haben, wird nur wenig Lack auf den Nagel kommen!
Wenn man aber erstmal die Farbe drauf hat, ist es ein faszinierendes Bild, denn es funkelt und glitzert und das gefällt mir ausgesprochen gut!

Naja, die 60 Sekunden Trocknungszeit, die hier versprochen werden, sind es definitiv nicht, er braucht schon seine 5-10 Minuten. Aber mit einem Top Coat sollte es schneller gehen…

Der Halt war mittelmässig, ich mache viel mit den Händen und dementsprechend war am nächsten Tag die erste Tipwear da. Aber wer mit den Macken leben kann, dem empfehle ich diesen Lack auf ganzer Linie!

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell

3 Antworten zu “Cosmetica Fanatica Quick Dry Nail Polish, Farbe: 37-189.1”

1. Shay

Den Lack habe ich auch (genau genommen in diesem Moment neben mir stehen) 😀 Ich habe ihn bisher allerdings noch nicht solo getragen, nur als Topper über schwarz, das sieht auch sehr gut aus. Ich habe von der Marke noch einen anderen Lack [45-189.1] und der hat mich überzeugt <3

2. Kleene_30

Über Schwarz konnt ich mir den jetzt net grad vorstellen,aber ein Versuch isses wert!^^
    Lacke von der Marke hatte ich bisher noch nicht,ich steh mehr aus alles was Glitzer hat,wenn nur das leidige Entfernen wegen dem Glitter net wäre!! 🙂

3. L.that.is.all

Ich habe mir letztents sechs Farben der Makre billig in einem Klamottenladen mitgenommen – alle knallig und neon.
    Ich finde sie ganz okay, dafür , dass ich sie eh nur 2-3 Tage drauf lassen werde.