p2 pure color lipstick, Farbe: 112 Rue Grimaldi

Ein schönes Rosa, das sehr natürlich auf den Lippen wirkt, aber auch nur ca. 2 Stunden hält.

Im Folgenden werde ich etwas über den p2 pure color lipstick in der Farbe 112 Rue Grimaldi berichten. Den pure color lipstick kann man im Drogeriemarkt Dm und bei Budni kaufen, da p2 deren Eigenmarke ist. Er kostet um die 1,90 Euro. Den Preis finde ich für einen Lippenstift völlig in Ordnung. Die Farbe 112 Rue Grimaldi hat mittlerweile allerdings das Sortiment verlassen.

Der Lippenstift ist in einer runden Verpackung. Die Verpackung ist silber glänzend und in Schwarz sind Herstellerinformationen drauf gedruckt. Durch das leicht silber Glänzende wirkt die Verpackung auf mich ein bisschen edel. Der runde Lippenstift liegt sehr gut in meiner Hand und passt in jede Handtasche.

Die Lippenstiftkappe lässt sich sehr leicht abziehen und auch wieder draufstecken. Der Drehmechanismus funktioniert sehr gut, er lässt sich gut rein und wieder rausdrehen.
Von außen sieht die Farbe sehr dezent rosa aus. Das Rosa wirkt auf mich nicht knallig, sondern es sieht sehr natürlich aus.
Er lässt sich sehr gut auf dieLippen auftragen. 2 mal über die Lippen fahren reicht völlig aus, dann ist die Farbe deckend. Auf den Lippen wirkt sie leicht hellrosa. Der Lippenstift ist sehr cremig und hat eine weiche Konsistenz. Ich kann keinen Duft warhnehmen. Er riecht auf jeden Fall nicht chemisch.

Auf den Lippen fühlt er sich überhautpt nicht unangenehm an. Er hinterlässt keinen schmierigen oder fettigen Film. Allerdings hält er auf den Lippen nicht gerade lange. Nach 2 Stunden muss ich den Lippenstift wieder neu auftragen.

Meine Lippen wurden von dem Lippenstift nicht ausgetrocknet. Allerdings hat er den Lippen auch keine Feuchtigkeit gespendet.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit