Manhattan Glossy & Soft Lipstick, Farbe: 54S (Kiss Couture LE)

Die neue Manhatten-LE hat ein paar ordentliche Lippenstifte auf den Markt gebracht. Die Pigmentierung sowie das Tragegefühl können mich wirklich überzeugen.

Daten und Fakten

Der Lippenstift ist 12 Monate haltbar. Eine Mengenangabe kann ich leider nicht entdecken. Der Stift ist ein Produkt der Kiss Couture-LE und ist nur limitiert erhältlich. Preislich lag der Stift bei 3,55 €, gekauft bei dm.

Äußeres

Die Hülle des Lippenstiftes ist echt ein Highlight. Das süße Design mit den Polka Dots und den Schleifchen hat mich schon positiv in der Kaufentscheidung beeinflusst. Die Farbe selbst ist nicht in der typischen Lippenstiftform gehalten, sondern läuft von beiden Seiten spitz zu.

Auftrag, Farbe und Deckkraft

Der Auftrag der Farbe ist sehr angenehm. Die besondere Form des Stiftes finde ich auch positiv, da der Auftrag damit recht präzise erfolgen kann. Der Lippenstift ist sehr feuchtigkeitsspendend und fühlt sich toll auf den Lippen an. Die Nuance würde ich als kräftigen Koralle-Ton beschreiben. Die Deckkraft ist auch überraschend gut, wirklich sehr intensiv. Allerdings rutscht die Farbe auch etwas in die Lippenfältchen.

Geruch

Der Lippenstift riecht etwas süßlich, aber nicht störend.

Haftfestigkeit

Ich empfinde die Haftfestigkeit des Stiftes als relativ gut. Durch die feuchtigkeitsspendende Konsistenz ist man nicht verleitet die Lippen zu befeuchten oder ähnliches. So lässt sich die Farbe schon 2 – 3 Stunden, je nach Beanspruchung, tragen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig